Beiträge von Christian

Wie ist es denn damit?

Ich habe mir den Thread allerdings nur sehr oberflächlich angesehen und bin jetzt ehrlich gesagt zu müde, noch nach Pro und Contra zu suchen...

Sorry, falls Du das bei HK schon gesehen haben solltest! :rolleyes:

Auch ich denke, daß diese Theorie ziemlich - ähm - wild ist; auch wenn Stefan durch sein (erzwungenes? freiwilliges?) Schweigen nicht unbedingt dazu beiträgt, daß die Gerüchteküche endlich etwas weniger brodelt.

Aber die Diskussionen, die bei HK in den letzten Tagen abgelaufen sind, klangen IMHO zu echt, um geplant zu sein.
    Weiterhin hat n3o Recht, wenn er schreibt, daß Stefan während der letzten Tage eine enorme Menge seines Ansehens bei HK eingebüßt hat; zumindest ist das der Eindruck, den ich habe, wenn ich mir die Postings der anderen User ansehe (ob das allerdings gerechtfertigt oder ungerechtfertigt ist, wird sich hoffentlich irgendwann mal herausstellen, wenn die Wahrheit über die Vorgänge, die zu der "Spaltung" von HK geführt haben, ans Licht kommt); und das kann definitiv nicht in seinem Interesse gewesen sein.

Daher halte ich es für extrem unwahrscheinlich, daß die Sache lediglich Show war.

Grüße, Krähe

Zitat

Original geschrieben von Andre
    ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.

Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen :D

Und eröffnet werden kann dieses Unterforum dann so in drei oder vier Tagen, wenn Jochen die 1000 voll hat... ;)

Hi Ihr!

Meine Freundin hat heute auch endlich ihren Hai erhalten, und dabei ist mir aufgefallen, daß die aktive Fläche des Displays ihres R310s wesentlich dunkler ist als bei meinem Gerät.
    Ich habe mich erinnert, daß mir das Thema bei HK schon mal über den Weg gelaufen ist und bin auf der Suche danach auf diesen Thread gestoßen. Da der aber schon etwas älter ist, wollte ich noch mal nachfragen:

Ist es wirklich so, daß aufgrund des fehlenden "Kontrast"-Servicemenü-Punktes nicht einmal die Ericsson Servicepoints in der Lage sind, den Kontrast des Displays zu verändern, so daß die einzige Möglichkeit, diesen kleinen Schönheitsfehler zu beheben, ein Displaytausch ist? :confused:

Danke schon jetzt für Eure Antworten!

Grüße, Krähe

Zitat

Original geschrieben von blizzard
    Ok, es ist gross...

Nicht auf die Größe kommt es an! :D

Aber im Ernst - das R520m sucht auch heute (obwohl es doch schon einige Jahre auf de, Buckel hat) in der gesamten Handywelt noch Seinesgleichen und wird an Vielseitigkeit lediglich vom T68m / i übertroffen - jammerschade, daß das Gerät von den Netzbetreibern so übel verschmäht wurde und dadurch ein extremes Nischendarsein fristen muß; allerdings bin kann ich so umso stolzer sein, eines zu besitzen... :)

Ich gehe zweimal pro Woche arbeiten und kaufe meine Geräte meist bei eBay (und dort auch normalerweise nur gebrauchte, ältere Modelle).
    Meine Neugeräte habe ich mir zu meinen Vertragsverlängerungen spendieren lassen, abgesehen vom R320s (Sonderangebot bei Satan Hansi), R250s Pro und vom R310s - die habe ich mir so gekauft.

Daher ist meine Leidenschaft eigentlich gar nicht so teuer, wie sie für die meisten Leute aussieht, wenn die mein Handy-Regal sehen. Allerdings kriege ich dann trotzdem meistens die Frage gestellt, wie ich als armer Student mir das leisten könne... ;)

Stimmt schon, das Ding ist wirklich nicht schlecht (wenn man keine zu hohen Ansprüche daran stellt); ich benutze es zwischendurch auch immer wieder sehr gerne. Die Handlage finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist hier das R250s Pro (man glaubt es kaum) was Ericsson betrifft die absolute Referenz... ;)