Beiträge von zoo

Hallo TT-Händler,

mein E-Plus Professional S Jubiläumstarif läuft am 23.05.05 aus und ich möchte jetzt (bis spätestens 22.04.) meinen Vertrag verlängern.

Zur Diskussion steht eine Auszahlung (wohl 200 EUR) oder aber, was ich viel lieber hätte: ein neues Handy. Aber nicht irgendeins, sondern ein Nokia 6021 soll es sein. Leider gibt es das noch nicht im Handel. M.E. ist es für Q2/2005 angekündigt. Daher habe ich verschiedene Fragen:

- Hat jemand schon einen genauen Liefertermin?
    - Wenn ja, wie ist die Erfahrung mit Nokia-Lieferterminen, insbes. werden diese eingehalten oder oft verschoben?
    - Soll ich noch bis 22.04. warten?
    - Wie teuer wird das Gerät wohl sein?
    - Oder macht ein Händler mit mir folgenden Deal: VVL mit 6021 für x EUR schon jetzt, Lieferung sobald verfügbar?

Gruß
    zoo

Hallo,

ich habe diese Feature schon lange haben wollen, aber damals, als es neu kam hieß es, daß das nur mit Comfort-Mailbox geht. :( Nun hat mein Daddy aber heute sein neues E-Plus Handy bekommen und siehe da, beim Anruf auf 1199 kommt abwechselnd diese Ansage:
    "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"
    und
    "Sie erhalten Informationen über entgangene Anrufe".

Wie schön. Da habe ich gleich mal mit meinem Handy auf der 1000 angerufen - und siehe da, die hatten natürlich keine Ahnung von diesem Feature. Musste erst ca. 5-10 Minuten warten, bis die das endlich gefunden hatten. Und nun geht das auch bei meinem Handy. :)

Der Anrufer hört bei ausgeschaltetem Handy diese Ansage:
    Der von ihnen gewüschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Sobald das Handy wieder eingeschaltet wird, bekommt man eine SMS mit der Absendernummer des Anrufers!! Bsp. +49301234567 und dem Inhalt:
    "Entgangene Anrufe: +49301234567 16.02.05 19:45 Diese Benachrichtigung ist ein kostenloser service von eplus"

Über die Kundenbetreuung online scheint man dieses Feature nicht ändern zu können.

gruss zoo

Das 8210 verwendet ein ACP-7E Netzteil.
    Ist das Standard-Nokia-Ladegerät (kenn ich schon seit dem 3210)
    Output 37 V DC, 350 mA
    Minus außen, Plus innen.
    Steckerø ca 3mm

Es gibt aber auch ein Schnell-Ladegerät

Hallo!

Bei mir ist es genau das Gleiche:

Der Jubiläums-Professional-S Vertrag läuft noch bis zum 23.05.05 und ich kann bis zum 22.2.05 kündigen. Mein Handy werde ich behalten. Wieviel bekomme ich bei VVL ausgezahlt?

Diesen Vertrag zu kündigen und sich einen neuen mit der gleichen Rufnummer zu holen macht wohl keinen Sinn, oder gibs schon - woran ich nicht glaube - was besseres?

gruß
    zoo

PS: Ich glaub, ich kann micht nicht von meinem 8210 trennen -- Was kostet ein Original Nokia Ersatzakku für das 8210? Und außerdem bräuchte ich einen neuen Akkudeckel.