Beiträge von zoo

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Frage. Wenn Du unter Einstellungen - Allgemein - Profil schaust. Steht da was drin?

Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht.
    Jetzt habe ich bei unlockit.co.nz die Einstellungen geladen und installiert. Jetzt gibt es den Menüpunkt,
    aber unter Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > Mobiles Datennetzwerk wurden trotzdem keine APN-Einstellungen für MMS und Tethering eingetragen.

Würde ich diese Probleme nicht haben, wenn ich zur Telekom, Vodafone oder O2 wechseln würde? Ist es egal, ob ich beim Netzbetreiber direkt wäre oder geht es auch problemlos mit Prepaid-Discountern?

Hallo,

mein durekt bei Apple gekauftes, nicht providergebundenes iPhone 5 (IOS 6.0.2) verliert leider immer wieder die APN-Einstellungen für Internet, MMS und Tethering. Ich hoffe, dass ich mit einer .ipcc-Datei diese Einstellungen fest im Telefon hinterlegen kann.
    Ein Freund von mir mit einem iPhone von T-Mobile hat noch nie seine APN-Einstellungen verloren.

Ich habe im Internet einige Generatoren für ipcc-Dateien und auch fertige Dateien gefunden, aber die waren uralt und ich bin unsicher, ob es wirklich mit dem iPhone klappt. Simyo scheint keine ipcc-Datei anzubieten.

So kann es jedenfalls nicht dauerhaft weitergehen. Notfalls bleibt mir nur der Anbieterwechsel, aber das wäre dann ein anderer Thread...

Was meint ihr?

Könnte bitte jemand hier eine solche Datei verlinken?

Viele Grüße
    zoo

Hallo!

Wie lange hält der Akku des 3110 bzw. 3109 classic, wenn man dauerhaft das Bluetooth aktiviert hat? Ich möchte das Handy mit einer Parrot CK3100 paaren und nicht immer Bluetooth an- und ausschalten. Oder wäre für diesen Zweck ein anderes Telefon vorzuziehen? Ich brauche keine Kamera und keinen anderen Schnick-Schnack. Derzeit habe ich ein Nokia 3120, das aber leider kein Bluetooth hat.

Gruß
    zoo

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Vertrag (E-Plus Zehnsation) abgschlossen. Noch habe ich keine Gespräche geführt und auch noch keine SMS/MMS verschickt. Als erstes habe ich mich bei der Kundenbetreuung Online angemeldet. Und obwohl ich noch nichts gemacht habe, wird mir dort angezeigt:

Cost Control
    Aktuelle Verbindungskosten seit 23.04.2007 (Vertragsbeginn)
    Summe der Verbindungskosten: 0,00 Euro
    Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 2,67

Wo kommen diese 2,67 € her? Ist das irgendeine Aktion?

Gruß,
    zoo

Hallo Leute!

Hat jemand Interesse an einem Super Tarif mit VIP-Nummer?
    Ich habe den Vertrag zum 24.05.2007 gekündigt, weil ich einen neuen Vertrag mit neuer Wunschrufnummer abgeschlossen habe. Die neue Wunschrufnummer passt zu meiner aktuellen Festnetznummer. Es wäre einfach zu schade, den tollen Tarif und die VIP-Rufnummer einfach verfallen zu lassen.

Hier die Eckdaten:
    Tarif: E-Plus Aktions-Professional S, 60/1, Rund um die Uhr ein Preis: Festnetz 3 Cent, E-Plus 30 Cent, andere Mobilnetze 45 Cent, SMS 20 Cent, kostenlose Rufumleitung ins Festnetz und zu E-Plus.
    Grundgebühr 10 Eur /Monat
    Tarifdetails: http://www.eplus.de/tarife/9/9_4_3/9_4_3.asp

Der Tarif ist unschlagbar für Leute, die hauptsächlich ins Festnetz telefonieren und nur selten zu anderen Handies.

mit VIP-Nummer 0163-8888x9x (x ist immer die gleiche Ziffer)

Vertragsverlängerung mit Auszahlung (200 Euro) möglich (siehe Werbeforum).
    Damit ist eine rechnerische Grundgebühr von 1,67 EUR/Monat möglich.

Oder Vertragsübernahme und Portierung woanders hin.

Die VIP-Rufnummer wurde nur sehr wenig verwendet und alle, die sie jetzt noch kennen wurden per SMS über die neue Nummer informiert. Sollten sich also nicht mehr viele zu der VIP-Nummer verirren.

Bei Interesse bitte PN mit Angebot schicken.

Zoo

Du zahlst dabei nur deinen GPRS-Volumenpreis. Bei internet.eplus.de sind das 0,6 Cent gegenüber 2 Cent für wap! Ein alternatives WAP-Gateway (APN) braucht aber nur derjenige, dessen Handy nicht direkt TCP/IP beherrscht.

spunk_007: Ja genau, mit Kannel.