Warum zieht ihr nicht eure bestellungen zurück.Ich verstehe nicht das ihr das mit euch machen lässt.Ich habe noch nirgendwo bestellt warte bis es überall verfügbar ist,und ich bekomme es bestimmt früher als ihr.Ist nicht böse gemeint aber ihr wartet doch schon so lange da muss man doch was gegen tun.
Beiträge von wulfi25
-
-
Was kostet das Handy bei DaRappa mit o2 Genion l oder m? Er antwortet nicht vielleicht will er mir keins verkaufen
-
Wie sind denn deine Preise mit O2? DaRappa
-
Eine menge Seiter vorher hat einer geschrieben das E-plus es wohl nicht bekommt oder erst gegen Juni wussten sie aber noch nicht.
-
Ihr habt echt sorgen.Spannt das Handy doch noch in den Schraubstock ein und guckt ob der Slider wackelt
-
Das ist das gute bei meinem O2 Händler.Wenn was kaputt ist dann gehe ich hin zeig ihm das,und dann macht er einen Antrag fertig.Dann kommt einer zu mir nachhause und nimmt das alte mit und ich bekomme von ihm ein neues.Habe ich schon 2mal in Anspruch genommen.Das nennt man Service,und dann wartet man gerne bischen länger und holt das Handy da.Leider machen das nicht alle!!!!!
-
Hat TPH welche in anderen Farben?
-
Hat TPH welche in anderen Farben?
-
Ja Kenshi kauf lieber beim anständigen Händler.
-
Und da haben schon 44 Leute geboten der Sieger wird sich freuen das es ein Dummy ist.Ob der das weiss?