Limdoc was hatte dein Handy denn?
Beiträge von wulfi25
-
-
welche Speicherkarte ist denn nun besser? Weiss das einer?
-
Welche Speicherkarte ist denn besser Micro SD oder Micro SD Ultra?
-
Ich habe von O2 Hotline meins heute bekommen.Slider wackelt minimal also ich kann mich Daddy Diesel nur anschliessen denn mich stört es auch nicht.Wenn ich es hier nicht immer lesen würde,dann hätte ich es gar nicht weiter beachtet
-
Moin habe eben das Nokia N95 bei O2 als Neuvertrag bestellt und es ist auch lieferbar.Kommt Dienstag also wer das noch vor hat traut euch ran und bestellt.
-
Ich habe heute mit der O2 Hotline telefoniert.Wollte einen neu Vertrag.Sie sagte die Hotline hat das Handy schon da und es sei Samstag bei mir.Halbe Stunde später hat sie angerufen und sagte,es sei doch nicht da würde ende Mai kommen oder eher. Toll
-
Ich Lach mich immer kaputt wenn ich höre mein Slider wackelt minimal wenn man den bischen bewegt.Wenn ihr noch weiter dran rum wackelt ist er irgendwann ab.Ich hatte auch schon ein Slider Handy von Samsung und der hatte auch minimal gewackelt und mir war es egal und das Handy läuft heute noch und das wackeln ist nicht doller geworden.
-
Das stimmt Dein Preis war besser DaRappa,nur dieser Austausch Service liegt mir sehr am Herzen.Deswegen muss ich warten bis ein Nokia N95 bei O2 im Shop mit Branding raus kommt.Finde ich irgendwie besser als freie Geräte.Durch den Service habe ich dann am wenigsten Lauferei.
-
Was hast den für einen Shop? Welcher Anbieter und wo ist der welche Stadt?
-
Wo warst du denn bei Media Markt? Welche Stadt?