ist es denn jetzt sicher das es unterwegs ist oder nicht?
Beiträge von wulfi25
-
-
wo steht es bei o2? ich sehe nichts
-
ich hole es sofort wo steht es denn bei o2 haben es noch nicht gesehen
-
Dann habe ich Pech jetzt bin ich schlauer aber vielen dank
-
Ich will nur eins wissen.Verstehe die AGB`s nicht.Es ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende zu Kündigen.Heißt das ab 3 Monaten kündigen oder muss ich bis 3 Monate vor ende gekündigt haben?
-
Ich kenne kein Handy das schon soviel Farben hat. Gibt es hier ein Forum auch wenn man Fragen zu Kündigungen von Handyverträgen hat oder kennt sich von euch da einer aus? Dann muss ich nicht das Forum wechseln denn davon hängt evtl ab ob ich mir ein n95 leisten kann also passt es auch bischen hier her
-
Wie ist das eigentlich mit den Spielen für das Handy? es gibt ja noch kein anderes mit 16 Millionen Farben
-
Wielange ist noch cebit? Möchte das n95 auch in den Händen halten,und wo ist der Stand?
-
Ja das ist nur ein Gerücht erstmal,habe ich beim stöbern gefunden.Aber selbst wenn später was kommt da wird so schnell keiner das Wasser reichen können.Hat schon einer was gehört von dem Nokia Handy mit 5 Megapixel und 4Gb festplatte?
-
aber mit 20.3 wird es wohl nichts.Bin mal gespannt wann o2 das bekommt und wie teuer das wird.Sony Ericsson bringt ja auch ein neues raus als Kampfansage aber Sony hat ja immer Software Probleme