Hat jemand das Radio Problem gelöst,wenn man Radio laut hören will ist es leiser als mp3.Hat da einer schon eine Erfolgsmeldung?
Beiträge von wulfi25
-
-
was ist eigentlich aus dem Problem geworden das man das Radio nicht auf laut stellen kann? Das ist viel leiser als MP3 man versteht nichts
-
Im Handbuch steht nichts das habe ich offen habe schon was in meiner liste aber wie bekomme ich sie rüber? muss ich was im Handy einstellen?
-
Wie übertrage ich denn Lieder aufs Handy. er findet bei mir kein Handy muss ich noch Treiber installieren? wenn ja wie?
-
Wie erkenne ich denn wenn ich bei Surf &Mail pack bezahlen muss? Wenn da kommt Verbindung via o2 Wap wird hergestellt dann ist es umsonst oder? Wenn ich jetzt mir ein Video angucke die man für 0,69cent kaufen kann Zb genial daneben dann muss ich ich die Verbindungsraten bezahlen? was meinst du mit instand Massager?
Bei mir steht in der Rechnung Dienst Wap 2.0 Preisklasse inklusive und da ist alles umsonst.
Dann kommt Dienst Internet Preisklasse Internet-Pack-S-Time und das muss ich bezahlen.Das Pack habe ich nie bestellt steht auch nicht bei meinen Zusatz Packs dabei das wundert mich -
bei mir in der Rechnung steht wap 2.0 da muss ich nichts bezahlen und dann Internet da muss ich aufeinmal bezahlen habe nichts umgestellt
-
was heißt denn Paketdaten? Ich habe bei O2 wenn ich über Handy ins Netz gehe eine Flatrate dann ist es doch umsonst mit Paketdaten oder?
-
Bei mir ist es so wenn man den Slider hochschiebt das an der Seite vom Display licht durch scheint auf beiden seiten da ist ein spalt was macht man denn dagegen?Kann mir jemand helfen?
-
Bei mir ist es so wenn man den Slider hochschiebt das an der Seite vom Display licht durch scheint auf beiden seiten da ist ein spalt was macht man denn dagegen?Kann mir jemand helfen?
-
Hat jemand sein n95 schon erfolgreich ein update verpasst.Ist es immer noch so das man Radio nicht laut hören kann weil es leiser ist als mp3?