Beiträge von Sedlmase

    Hallo Leute.


    Hab heut durch Zufall gelesen dass es für das Nokia e65 eine neue Firmware gibt irgendwas mit 2. ..... stimmt das?


    Ich hab noch die 1.0633.18.01


    Weder über die Nokia PC Suite noch über den Software Updater wird ein Update gefunden?


    Kann mir da jemand helfen oder wenigstens sagen ob es eine neue Firmware gibt!


    Danke schonmal.

    Hallo Zusammen.


    Habe folgendes Problem, bei meinem Nokia 6233 sind seit neuestem bestimmte Kontakte verschwunden, merkwürdig ist das wenn mich eine dieser Personen anruft das Handy noch den Anrufernamen kennt???


    Was nicht möglich ist wenn der Kontakt und die Nummer nicht gespeichert sind.


    Zweite Auffälligkeit ist das wenn ich das Handy mit dem PC verbinde nicht alle Kontakte synchronisiert werden.


    Am PC kann ich dann teilweise Kontakte sehen die im Adressbuch vorhanden sind und teilweise welche die auf dem Telefon nicht mehr sichtbar sind. Jedoch nicht alle.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Dachte schon an ein Firmware update, allerdings weiß ich nicht was er für daten speichert wenn ich vorher eine Sicherung ziehe????

    Hallo Leute also bei mir lag es nicht an den Einstellungen, sondern Arcor hat mir eine Voip Nummer gegeben die jemand schon seit 2005 als 2.ISDN Rufnummer hat.


    Hier die Einstellungen die funktioneren.


    SIP Einstellungen:


    Profilname Arcor
    Dienstprofil IETF
    Standard-Zug.-pkt. Mein WLAN
    Öff.Benutzername Sip:Vorwahl+Rufnummer@arcor.de
    Komprimierung verwenden Nein
    Anmeldung immer aktiv
    Sicherh.-mech.verw. Nein


    Proxyserver:


    Proxyserver-Adresse sip:Vorwahl.sip.arcor.de
    Gebiet arcor.de
    Benutzername Vorwahl+Rufnummer
    Passwort Mein Passwort
    Loose Routing erlauben Ja
    Transporttyp UDP
    Port 5060


    Anmeldeserver:


    Anmeldeserver-Adresse sip:Vorwahl.sip.arcor.de
    Gebiet arcor.de
    Benutzername Vorwahl+Rufnummer
    Passwort Mein Passwort
    Transporttyp UDP
    Port 5060

    S****** Arcor.


    Also in mein WLAN netz komme ich, jedoch kann ich mich seit einer woche bei Arcor nicht mehr anmelden.


    Ganz komisch ist, wenn ich mich auf meiner VOIP nummer aus dem Mobil oder Festnetz anrufe, komme ich bei einem Anrufbeantwortet von irgendwem raus.


    Arcor hat wohl meine Nummer doppelt vergeben?????


    Das sind so Spacken, werd morgen da mal anrufen, bestimmt hab ich dann wieder so nen Null IT Menschen am Apparat und darf dafür zahlen.