Beiträge von Garou

Nach dem letzten Hardwarekauf muss mal wieder etwas ältere Technik gehen, diesmal ein Acer Notebook.

Das Notebook ist knapp 4 Jahre alt.

Techn. Daten:
    Pentium-M 1,4 GHz
    512 MB RAM
    80 GB HDD
    Radeon 9700 Mobile
    15,4 Zoll
    //Edit: völlig vergessen... Windows XP Home ist als Originalversion dabei.

Das Gerät hat trotz seines Alters nur wenige Gebrauchsspuren, allerdings eine kleine Macke, und zwar lädt die CMOS-Batterie nicht immer, dann muss beim Systemstart das Datum und die Uhrzeit neu eingegeben werden. Da ich allerdings gelesen habe, dass diese auf dem Board verlötet ist, traue ich mich da nicht dran (das Notebook wurde NICHT geöffnet). Auf dem Display finden sich ein paar hellere Stellen.

Der Akku hält bei Office-Nutzung gute 3 Stunden.

Bei ernsthaftem Interesse schicke ich euch gern Fotos vom Gerät.

Preislich stelle ich mir 175€ + Versand vor. Versand entfällt bei Treffen/ Abholung im Bereich Neuss/Düsseldorf.

Kontakt bitte wie immer per PN.

Hallo zusammen,

habe aus einem Neuanschluss bei Unitymedia noch den o.g. Router über, da ich gerne meinen Linksys Router weiternutzen möchte. Das Gerät ist ca. 10 Tage alt.

Das Gerät wurde nur zum Funktionstest und zum Firmwareupdate aus der Verpackung geholt. Funktionieren tut es, und die neueste Firmware ist jetzt auch aufgespielt.

Das Gerät kommt in OVP mit allem was darin war.

Preis: 25,90 incl. versichertem Versand per DHL oder 20€ bei persönlichem Treffen im Raum Neuss/Düsseldorf.

Angebote bitte wie immer per PN.

//Edit: Es handelt sich um die aktuelle V9

War heut morgen um 10:00 da, da ich spontan Zeit hatte. Wenig los war nicht, der Zustand war allerdings weit entfernt von der Panik, die bei anderen Eröffnungen herrschte.
    Das Personal war ziemlich gut dabei die sich leerenden Stapel immer rechtzeitig wieder zu befüllen, so dass immer alle Stapel vollständig aufgefüllt waren.
    Denke mal die haben diesmal wirklich mal vorgesorgt und die Highlights in rauhen Mengen auf Lager gehabt.

Hat selbst das Samsung R60p für 499€ mitgenommen, da meine Freundin eh ein neues Notebook brauchte.
    Bin grad dabei das System zu konfigurieren, macht bis jetzt aber einen ziemlich guten Eindruck.

btw...was eigentlich ein Foto wert gewesen wäre, war die Masse der Leute, die als ich mit der Bahn in Bilk ankam bereits mit einem oder zwei Flat-TV Kartons grinsend auf dem Weg zum Auto/zur Bahn war oder noch mit zitternden Fingern und dem Karton neben sich vor dem Laden die Zigarette danach rauchte. :D

Noch da, jetzt für 155,90€ incl. Versand.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------VERKAUFT-------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

habe noch ein weiteres Nokia E51 abzugeben. Die Rechnung datiert auf den 15.02.2008 und wird natürlich mitgeliefert. komplette OVP und der Inhalt sind natürlich vorhanden.
    Zusätzlich zum Standard gibts noch eine 2GB Micro-SD von Sandisk.

Das Gerät ist quasi neuwertig. Original Schutzfolie wurde noch nicht vom Display genommen, sollte aber mal durch eine neue Folie ersetzt werden.

Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.

aussagekräftige Bilder (relativ groß) unter:

Bild_1
    Bild_2
    Bild_3
    Bild_4
    Bild_5
    Bild_6

Haben möchte ich für das Gerät incl. versichertem Versand: 160€. Tauschangebote oder Preisvorschläge werde ich gepflegt ignorieren.
    Sollte eine persönliche Abholung gewünscht sein, so ist diese in Neuss möglich.

Hallo,

suche aktuell zwei Nokia E71 in der Farbe grey steel. Beide Geräte sollten ohne Gebrauchsspuren und Bugs (Tastatur, Verarbeitung, Pixelfehler) und mit Rechnung, OVP und dem gesamten Inhalt sein.

Angebote mit Preisangabe bitte per PN.

Gruß,

Garou

Hallo,

habe noch ein Nokia E51 abzugeben. Der Lieferschein datiert auf den 13.03.2008 und wird natürlich mitgeliefert. komplette OVP und der Inhalt sind natürlich vorhanden.
    Zusätzlich zum Standard gibts noch eine 2GB Micro-SD von Sandisk.

Das Gerät ist quasi neuwertig. Original Schutzfolie wurde noch nicht vom Display genommen, sollte aber mal durch eine neue Folie ersetzt werden. Einzig am Rand über dem Display gibt es einen kleinen haarfeinen Kratzer, der auch auf den Bildern nur schwer zu erkennen ist.

aussagekräftige Bilder (relativ groß) unter:

Bild_1
    Bild_2
    Bild_3
    Bild_4
    Bild_5
    Bild_6
    Bild_7
    Bild_8
    Bild_9

Haben möchte ich für das Gerät incl. versichertem Versand: 165€. Tauschangebote oder Preisvorschläge werde ich gepflegt ignorieren. ;)