Beiträge von Garou

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem N97 trennen.

Zum Gerät:

- neuwertig (ein Kratzer auf der Kameralinse, da er aber neben und nicht auf dem Objektiv ist, war er mir egal, kann mittlerweile kostenlos im NSC behoben werden.)
    - brandingfrei, FW20 ist drauf
    - Rechnung vom 25.08
    - OVP und Standardzubehör sind vollständig dabei

Preis: 355,90€ incl. Versand als DHL Paket.
    350€ bar bei Abholung/ Treffen in Neuss/ Düsseldorf

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen und euch zukommen lassen.

Hallo zusammen,

suche eins der oben genannten Geräte.

Gerät sollte ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren sein. Dabei sein sollten mindestens, Rechnung, OVP und alles was in die OVP gehört.

Nur Geräte ohne Branding!

Abholung bzw. Treffen im Raum Düsseldorf ist von Vorteil, aber kein muss.

Kontakt wie immer per PN.

Hallo zusammen,

da mir der Postmann im Laufe des Tages mein neues Spielzeug vorbeibringt, muss mein E71 leider Platz dafür machen.

Das E71 ist mit komplettem Originalzubehör und OVP. Rechnung ist vom 21.08.2008.

Das Gerät selbst hat keine Gebrauchsspuren wie Ihr auf den verlinkten BIldern selbst sehen könnt.

Bilder gibts hier (Achtung: hochauflösend!):
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Preis: 237€ incl. versichertem DHL-Versand.

Kontakt wie immer per PN.

Hi,

suche aktuell einen neuen/neuwertigen iPod Touch der zweiten Generation, bevorzugt mit 16GB. Das kleine oder große Modell könnten je nach Preis auch interessant sein.

Angebote bitte incl. Preisangabe per PN.

Hallo zusammen,

suche aktuell ein Symsung U900 Soul in silber. Das Gerät sollte keine Gebrauchsspuren haben, mit OVP und Rechnung kommen. Geräte mit Branding bitte erst garnicht anbieten.

Angebote bitte per PN.

Gruß,

Garou