Beiträge von Garou

Zumindest habt ihr eure SIMs. Ich habe meine Bestellung am 23.07. aufgegeben, und bis heute bis auf die Bestellbestätigung noch nix bekommen.

Laut Hotline befindet sich meine Lieferung (nur SIM? Handy? Headset? alles?) im Auslieferungslager und wird diese Woche versandt.

Ich bin mal gespannt...

//Edit: Gibts hier noch andere, die länger auf Ihre Bestellung warten müssen? Hat es evtl. damit zu tun, dass ich das Galaxy S bestellt habe?

Hallo zusammen,

Auch das Nokia N97 muss mich verlassen.

Das N97 kommt mit OVP und allem was darin war, also Kopfhörer, Lade-/ Datenkabel, Handbuch, Kopfhörer, Stift für den Touchscreen und CD.

Es hat kein Branding und keinen Simlock.

Der Rechnung ist vom 25.08.2009.

Das Gerät selbst befindet wie man auf den Bildern sehen kann in gutem Zustand.
    Minimale Haarkratzer auf dem Display und minimale Spuren auf dem Gehäuse sind vorhanden, allerdings wirklich so wenig, dass es für ein fast ein Jahr altes Gerät nicht eigendlich erwähnt werden müsste.

Einzig auf dem Plastikrand unter/ um der Tastatur und auf dem leiser/lauter-Knopf löst sich die silberne Farbe ab(siehe Foto).

Bilder die den Zustand belegen gibt es hier: vorne hinten offen Seite

Aufgrund des Alters und des Zustands lasse ich das N97 für unverhandelbare: 210€ incl. Versand (als DHL Paket), oder für 205€ bei Abholung in Neuss gehen.

An einem Tausch gegen wasauchimmer habe ich kein Interesse.

Das ging flott... Das Milestone ist verkauft!

Hallo zusammen,

da ein Neuerwerb bereits auf dem Weg zu mir ist, muss mein Milestone jetzt Platz machen.

Das Milestone kommt mit OVP und allem was darin war, also Kopfhörer, Lade-/ Datenkabel, Handbuch und CD.

Der Lieferschein ist von o2 vom 20.11.2009.

Das Gerät selbst befindet sich in fast neuwertigem Zustand. Es gibt keine Macken oder Kratzer, weder auf dem Display, noch am Gerät.
    Einzig von der Kamerataste hat sich (wie bei allen Milestones) der goldene Lack gelöst (siehe Foto).

Bilder die den Zustand belegen gibt es hier: vorne hinten offen Cam-Button

Aufgrund des Alters und des Cam-Buttons lasse ich das Milestone für unverhandelbare: 210€ incl. Versand (als DHL Paket), oder für 205€ bei Abholung in Neuss gehen.

An einem Tausch gegen wasauchimmer habe ich kein Interesse.

//Edit: die 8GB Speicherkarte ist natürlich dabei.