Hallo zusammen,
ich suche für einen Neuvertrag noch einen Telekom 4 Friends Code.
Falls jemand einen abzugeben hat, gerne PN an mich.
Danke,
Garou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für einen Neuvertrag noch einen Telekom 4 Friends Code.
Falls jemand einen abzugeben hat, gerne PN an mich.
Danke,
Garou
7270 ist verkauft.
7170 ist noch zu haben.
Hallo zusammen,
habe beim ausmisten noch zwei AVM Router gefunden. Es handelt sich bei beiden um die originalen roten Versionen.
FRITZ!Box 7270 V2
Gerät wurde heute getestet und mit der neuesten Firmware ausgestattet. Karton und alles was drin war (Kabel, CD, Telefonadapter) sind dabei.
Laut Rechnung noch ca. ein Jahr Garantie bei AVM.
Preis 65€ incl. Versand
FRITZ!Box 7170
Wurde heute ebenfalls getestet und upgedated. Funktioniert einwandfrei.
Paket ist vollständig bis auf die Netzwerkkabel.
Preis: 45 incl. Versand
Mir fehlt ebenfalls noch die Erstattung der Anschlussgebühr.
Die Rechnungsbetrag selbst stimmt jetzt endlich.
Das bleibt eine schwere Geburt...
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Galaxy S4 trennen wegen Wechsels auf ein anderes Telefon.
Das Gerät befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nie ohne Schutzhülle benutzt. Display und Rückseite sind kratzerfrei.
Das Gerät hat die aktuelle deutsche Firmware, ist und war nie gerootet. Bootloader ist Original Samsung.
Der Akku wurde vor ca. 4 Wochen von Samsung ausgetauscht, da er defekt war.
Lieferumfang
- Rechnung vom 19.07.2014
- OVP mit allem was drin war (Kopfhörer unbenutzt)
- Belkin Grip Sheer matt TPU-Case (quasi neuwertig)
Kontakt bitte wie immer per PN.
Abholung im Düsseldorf ist selbstverständlich möglich.
Preis 320€ incl. versichertem Versand
Gruß,
Garou
Bei mir ist jetzt die dritte Rechnung eingegangen. Die erste vollständige belief sich auf knapp 35€, diese jetzt auf ca. 30€. Anschlusskostenerstattung und Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige.
Ok kann das doch nicht mehr sein... Vor allem, irgendwann muss das doch mal klappen.
Auftragsnummer: 1107085
Ist noch aktuell.
******VERKAUFT******
Hallo zusammen,
nach Umstieg auf ein 5s muss das 4s nun weichen.
Das Gerät ist gebraucht wurde aber in gutem Zustand.
Die Gläser sind kratzerfrei. Auf dem Metallrahmen gibt es wenige kleine Gebrauchsspuren.
Zum Gerät werden OVP, Ladekabel, Öffnungswerkzeug, Papierzeug aus OVP geliefert. Kopfhörer spare ich mir aus hygienischen Gründen. Rechnung ist nicht mehr auffindbar, Gerät ist allerdings eh ausserhalb der Garantiezeit.
Zusätzlich habe ich noch 2 Belkin Displayfolien (Tuu Clear) für das 4s, die ich beilege.
Preis: 230€ incl. versichertem Versand.
Kontakt bitte wie immer per PN.
Viele Grüße,
Garou
Ein IPhone habe ich bereits gefunden.
Eins suche ich noch.
Hallo zusammen,
suche für mich und meine Angetraute jeweils ein IPhone 5s in schwarz.
Bitte bietet nur neuwerige Geräte mit komplettem Zubehör mit Rechnung und ohne Simlock an.
Angebote aus Düsseldorf und der näheren Umgebung werden bevorzugt, ausser eure Preisvorstellung treibt mir die Freudentränen in die Augen.
Gruß,
Garou