Beiträge von handygirl

    Ich habe mir auf der Cebit auch ein Messeangebot gesichert - das V3xx mit dem Genion S-Vertrag. Ich habe auch den Studententarif gewünscht und der Mitarbeiter hat sich meinen Studentenausweis zeigen lassen.


    Jetzt habe ich hier zu Hause in Ruhe noch mal alles durchgesehen und festgestellt, dass a) die Studentenoption nicht im Vertrag aufgeführt ist (sondern nur unter Beruf Studentin eingetragen ist) und dass ich b) kein Schriftstück bekommen habe, in dem mir nochmals bestätigt wird, dass ich den gravierten Akkudeckel bekomme. (Ich weiß, das hätte ich noch auf dem Gelände tun sollen, aber da wollte ich meinen Vertrag nicht so in der Öffentlichkeit/im Gedränge zücken...)


    Ist es normal, dass die Studentenoption nicht im Vertrag steht? Und hätte ich wegen der Personalisierung da noch etwas anderes machen müssen als den Vertrag abzuschließen? Also noch einen zweiten Vertrag unterschreiben oder so? Ich war davon ausgegangen, dass das alles automatisch geschieht. :(


    Ich habe leider den Infozettel von der Cebit nicht mitgenommen, auf dem die Angebote (inkl. dem Angebot zur Personalisierung bzw. Gravur) . Kann ich da im Falle des Falles überhaupt was machen, wenn ich das Angebot nicht schriftlich hier habe?
    (Hat sonst vielleicht einer von euch das gute Stück noch zu Hause und kann's mir als pdf zuschicken oder so?)


    Fragen über Fragen - eigentlich ein schlechter Einstand in so einem Forum, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Ich mache mir jetzt schon ein wenig Sorgen, ob das alles so seine Richtigkeit hat... *seufz*