Suche o.A. Handy, egal ob i oder nicht mit Neuvertrag, bitte alles anbieten.
Danke und MfG aus HH
Olaf
Beiträge von Oma97
-
-
@ Bjoernyy,
256 MB sind die Untergrenze, dann passt allerdings nichts anderes mehr drauf.
MfG und guten Rutsch
Olaf -
Die originale MMC-Card von Nokia scheint nicht 100% kompatibel zum Fat-Format zu sein, dher kann man diese mit einem normalen Cardreader nicht lesen. Es ist aber kein Problem eine andere MMC-Card im Cardreader zu formatieren (mit FAT 16) und zu beschreiben, diese wird dann auch vom 6600 gelesen.
MfG
Olaf -
Bei TT Mobile läuft grundsätzlich nur die originale mitgelieferte BT-Maus, es gibt zwar Mittel und Wege, aber dann ist es halt nicht mehr legal.
Mit R66 läuft jede BT-Maus ohne Probleme. Gut laufen tun beide Programme, von dem Display her gefällt mir aufgrund der Menge an Infornationen TT Mobile am besten, vom Kartenmaterial her ist R 66 wesentlich aktueller. In der Bedienung geben sich beide Programme nichts.
Viele Grüße aus Hamburg und frohes Fest wünscht
Olaf -
@ All,
wie kann ich dem 6600 (Fw. 5.27) beibringen, das die Beleuchtung beim betrieb an der PPH-1 bzw. HAMA Liberty an sein soll?
Ich kann unter /Einstellungen/Zubehör/Freisprechen die Beleuchtung nicht ein- und ausschalten. Mit dem 6210 hat das immer gut gekalppt, das 3510i hat schon manchmal rumgezickt, aber letztendlich hat es auch immer mit der Beleuchtung funktioniert, nur beim 6600 bekomme ich es nicht hin.
Viele Grüße aus Hamburg
Olaf -
Hallo liebe Community,
meine Sohn hat seit ca 6 wochen das Siemens C60 von O2 Loop, jetzt schaltet sich das Handy ständig nach dem Zeitraum x (mal 1 min mal 30 min) einfach aus und hat dann an der li Seite des Displays einen senkrechten Streifen. Akku ist voll, Fehler ist reproduzierbar, Handy war gerade wegen diesem Fehler 2 wochen zur reparatur beim Händler und anscheinend hat sich da nichts getan. Hat jemand ähnliche probleme (gehabt) und evtl. schon gelöst??
Viele Grüße aus Hamburg
Olaf