gibt es noch eine Ersparnis wenn man das Iphone 5s 32gb + Nokia Lumia 930 kombiniert oder würde das Lumia dann den vollpreis kosten?.. dann würde ich sofort zuschlagen!
Beiträge von Fabse
-
-
Ist ein ähnliches bzw eventuell sogar ein besseres Angebot auch mit dem Base All-In PLUS (40€ mtl) verfügbar, hätte gerne ein höheres Datenvolumen. Gehe davon aus das man Festnetznummer und EU-Option auch nachträglich buchen kann?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Frage zum zweiten Tarif (Vodafone SuperFlat Internet Plus Aktion 49,95€):
Ist ein "junge Leute Rabatt" möglich?und gibt es das ganze dann noch mit Vertragsverlängerung?
-
oh ja so ein test würd mich auch brennend intressieren..
-
anscheinend gib es noch nicht all zuviele infos über das handy... intressiert mich aber auch brennend...
sollte ja eigtl im Mai erscheinen. -
im moment bin ich auch am überlegen ob ich das shine evtl nicht doch wieder verkaufe.. und dann dafür das samsung e840 hole find das teil noch ein stück hübscher aber mal sehen bisher hatt ich noch keine probleme mit dem shine.
-
der andere Wechseldatenträger der erkannt wird wenn du dein Handy an deinen PC
anschließt steht für die Speicherkarte..bei mir ist es so
Wechseldatenträger J:\ - Speicherkarte
Wechseldatenträger K:\ - HandySomit ist es auch logisch das er sagt "Please insert..." insofern du keiner Speicherkarte im Shine hast
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Na das wird ja ein Spass, wenn man mal so 20-30 Bilder mit dem Shine macht!najo deswegen hab ich eine Speicherkarte drin 1GB bekommt man ja schon für 10€.
Ich Speicher eigtl alles nur noch auf der Karte und so kann man das einfach über den PC Managen, mit dem Verschieben oder Löschen. Müsste aber auch ohne Speicherkarte gehen weil der PC erkennt das Handy ja als Wechselmedium.Und zu der Sache mit dem Spiegel..
Also bei mir ist es ähnlich ein bisschen Wellig ist es bei mir auch.. Aber eigtl nicht weiter störend.Was mich ein bisschen stört is das man die Videos noch in Vollbild ansehen kann und die Sache mit sms/weckertönen.. aber im Prinzip alles ganz gut zu verschmerzen im großen und ganzen will ich ja nur Telefonieren und SMS tippen
-
hab hier im thread gelesen das man mit dem shine auch gespräche im geschlossenen zustand anehmen...
Aber anscheinend scheint das bei mir nicht zu funktionieren egal was ich einstelle ob
slider öffnen
belibige taste oder
anahme tasteich muss das shine erst aufschieben um den anrufe entgegenzunehmen. sieht das bei euch genau so aus?
weil anrufe tätigen geht ja im geschlossenen zustand nur das anehmen irgendwie nicht so recht.
-
also ich bin im moment stark am Überlegen ob ich das lg shine oder das nokia 6300 nehmen soll
weil ich suche in erste linie erstmal ein handy was gut aussieht danach kommen erst die Funktionen.was würdet ihr mir denn raten?