was wohl besser ist, das 1st Generation iPhone im original Zustand anzubieten, oder
vorder den simlock zu entfernen ?!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?
Danke und Gruß
Bernd
Beiträge von bbuske
-
-
ich sehe Du hast neben dem iPhone auch noch ein N95, habe nach 3 Wochen rumspielen mit
einem gejailbreakten iPod Touch die Nase von meinem N95 8GB voll gehabt und in die elektrische Bucht verfrachtet. Ich finde die S60 Geräte sind so grotten langsam, und der Broser auch Opera Mini nerven nur. Hbae jetzt ersatzweise meine SIM in einem Firmen 6300 und war heute moreg
absolut überrascht wie schnell die PIN Abfrage beim Hochfahren kam. Will sagen warte evt. noch oder
werde mir wohl auch ein iPhone holen. Das vermeintliche fehlen von Dingen wie UMTS, GPS, etc. wird durch ein flinkes Userinterface mehr all wett gemacht wie ich finde. Du hast ja auch beide Geräte, wie siehst Du das ?
Grüße aus Hannover
Bernd -
hätte er sich lieber die Outdoor Version
geholt, aber anyway einges ist halt noch zu gebrauchen
-
so geht das wenn jeder mit einer Knarre
rum läuft
-
-
na aber was soll da das arme Sports Tracker Dev Team tun ?
die häcken doch nur und designen keine knarzen Gehäuse
-
Das Goodie aus Finnland ist eingetroffen
per DHL ist ein Päckchen mit einem Nokia LD-4W GPS Modul eingetrudelt.
Im Prinzip nicht schlecht, wahrscheinlich auch besser wie das interne beim N96 8GB, aber
da ich damit zufrieden bin.... ist es nun über.Bin bei dem E90 und dessen GPS Problemen leider nicht auf dem Laufenden, was ist
denn da das Problem ?? -
O.K.... O.K.... schon berichtigt
O.K.... O.K.... schon berichtigt
-
In Google Earth wird nur der höchste Punkt
angezeigt, aber wenn ich das KML File richtig deute ist da auch die aktuelle Höhe mit drinne.
Der Sprorts Tracker zeigt es jedenfalls an. Wenn Du magst kannst Du Dir das XML File ja
mal runter laden ?!
Flugroute KML -
da hat die Feuerwehr ein bisserl löschen geübt
und war nicht wirklich die gute JU