-
T- Com Berater für 200Euro
Hallo,
Ich bin in 08.2006 eingestiegen. Habe mir den Vertrag eben durch gelesen.
Wenn vier Fragebögen ausgefüllt und die Fragen alle beantwortet wurden,
gibt es 200 Euro. So steht se bei mir geschrieben.
Schönen Tag noch .
Oma Gerda
-
T- Com Berater für 200Euro
Hallo plulion,
das war nicht böse gemeint! Ist nur so kompliziert.
Ich bin in der Tat Oma Gerda.
Nun zu T-Com: den Berater Bonus gibt es erst,wenn die Aktion beendet ist und das sind 2 Jahre.
Schöne Feiertage Gruss Oma Gerda
-
T- Com Berater für 200Euro
Hallo,warum heisst Du so komisch?
Habe meinen Sohn mal gefragt ,der sagt die Fragebögen kann ich ohne Bedenken ausfüllen. T-Com will wissen, ob ich ein potentieller Kunde bin, wie meine Nutzung ist, ob ich kauffreudig bin und an Neuigkeiten interssiert.
Vielleicht sucht die T-Com auf diese Weise Mitarbeiter, für das neue Projekt der Privatisierung dass sie auf den Weg bringen wollen. Mich können die dafür nicht brauchen das weiss ich jetzt schon. Da ich eine Seite als T-Com Berater habe, im Internet,werde ich dort von T-Com angesprochen,ob ich mir Neuigkeiten angeschaut habe. Die wollen also mein Verhalten testen, wie mein Sohn gemeint hat. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
Ich grüsse Dich
Oma Gerda
-
Cheesy, abnehmen
Hallo Cheesy,
Ich war mal zur Kur,da war eine sehr dünne Dame ,die hat alle Speisen und Getänke mit Sahne angereichert bekommen. Da ich Hausfrau bin weiss ich dass mit Sahne alles sehr gut schmeckt, die passt überall hin, auch auf die Rippen.
Achtung ! Keine H-Sahne kaufen möglichst die Beste . Kartoffelsalat mit Sahne statt Mayo beispielsweise scheckt super. Milchkaffe mit Vollmilch zubereiten. Sahne ist ein Naturprodukt. Man kann auch sehr gutes Oel verwenden zu etlichen Speisen.
Noch Fragen!
Oma Gerda
-
T-Com Berater
Habe vor einigen Tagen auch die Fragebögen erhalten und durchgelesen.
Hast Du die denn ausgefüllt Semal , oder unausgefüllt zurückgesendet ?
Es sind ja jede Menge Fragen,die meine Person betreffen. Die Telecom sagt doch sie möchten meine Meinung kennen lernen, statt dessen wollen die Leute
mich ausfragen, zum Beispiel ob Fujitsu und Siemens zusammen gehören.
Wenn ich solche Fragen beantworten kann, (kann ich!) Sollte Ich dann vielleicht doch bei Gelegenheit in die Chefetage gelangen und dem Rene Obermann raten was er tun soll, damit es bergauf geht. Das Ganze kommt mir doch sehr merkwürdig vor.
Oma Gerda
-
T-Com Berater
Ich bin auch T-Com Berater und hab'eine Visitenkarte und ein Notitzbuch???
Sonst habe ich nichts?? Den Vertrag für zwei Jahre hat mir die Telecom geschenkt im August 06, weil ich mit denen Ärger hatte, sozu sagen als Trost. Ich kann mich auch einloggen und kriege Angebote was ich alles kaufen kann. Hatte mal die Hotline angerufen, die Lady war sehr nett. Ich habe sie gefragt ob ich mit meiner Karte jetzt Klinken putzen soll, sie war entsetzt, nein, nein? Ich solle die T-Com beraten ,was man dort besser machen könne. Die Fragebögen würden zur Zeit noch gedruckt, das war Anfang Januar,auf Dieselben warte ich noch heute. Im Forum las ich Meinungen, man solle gebunden werden. Ich sehe das auch so, ich bin Wenigtelefonierer und nutze Call by Call und nun hat man mich für zwei Jahre fest im Griff ??
Gruss Oma Gerda