-
Hallo liebe Händlergemeinde,
Ich suche ein Angebot für einen
O2 Blue 100 Vertrag inkl 24 monatiger Laufzeit (somit mit SMS-Flat) ohne Handy ---> 20€ Fixkosten p.M.
Da mein Vertrag bereits zum 19.6. ausläuft muss ich mich schnell entscheiden, also gebt Gas
Achso, meine Rufnummer will ich auch mitnehmen.
Beste Grüße Quix
P.S.: Angebote gerne per PN
-
Ich würde mich über ein "One more thing..." freuen! Aber dann gibt es nicht mehr als ein iphone 4s, denn für ein iphone 5 gäbe es wohl eine eigene Keynote. Allerdings: Die OS waren bis jetzt immer nach den Iphones benannt (oder umgekehrt, wie man will und da ja die ios 5 definitiv vorgestellt wird spricht viel für ein neues Gerät. ---> wir wissen nichts und müssen abwarten...spekulieren macht aber trotzdem Spaß...also weiter
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gerade bei Apple weiß man, was wann kommt.;)
Dann bitte: Was kommt wann? Sag an ;)!
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot bitte. Ist auch eine Rufnummernmitnahme möglich ???
Schönen Sonntag noch
Quix
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
und wird evtl in Deutschland spielen (sieht man am Ende von Teil 5).
Danke für zuviel Information!
-
Würde mich auch interessieren wie es weitergeht!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Und nein, nicht in Düsseldorf, sondern im schönen Mittelhessen
Berliner Platz, Gießen...was ist da bitte schön?
-
Hovercraft ist Raab schon einmal beim Turmspringen gefahren! Und davor hat er bestimmt eine ausführliche Einweisung in das Gerät bekommen...aber egal...er hätte ohnehin gewonnen :). Ich Fahds schade das es Marc (der dicke) nicht in die Sendung geschafft, der ist nämlich ein guter Kumpel von mir!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das Problem des iPad ist die fehlende Aussicht an Features. Was soll denn da noch kommen?
Ähm...da fallen mir hundert Dinge ein!!! Nur ein Bsp.: anstatt von USB...kurzfunkstandarts...also wenn ich die Bilder meiner Kamera aufm iPad haben will, lege ich es einfach nur auf das Display...und Boom sind sie schon draus. Überhaupt finde ich, dass Kabel altbacken sind...brauch doch keiner...gibt nur Salat
-
Hallo,
ich suche ein tolles Angebot für ein Ipad 2 in Verbindung mit einem O2 Blue 100 (+25€) also mtl. Fixkosten =45 €. Angebote bitte für:
Ipad2 16gb Wifi
Ipad2 32gb Wifi
Ipad2 16 gb Wifi 3g
Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche einen schönen Tag!
Quix
P.S.: Ähm...Helau oder sowas