Beiträge von Quix

Siri iPad 3

Bei mir funktioniert Siri auch nur sporadisch (IPad 3)! Außerdem sind die "Aufbauladezeiten" im AppStore (also nicht der eigentliche Download) und in der lächerlichen Kartenapp sehr sehr langsam und die Bedienung sehr ruckelig!

Schade...da bin ich besseres gewohnt aus Cupertino!!!

"Never settle down until you've found what you love to do" Steve Jobs.

Wenn er sich an sein Motto selbst gehalten hat, hatte er ein erfülltes leben!!!

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir sind hier im Forum bekannt, und versuchen stets Probleme zu Zufriedenheit beider Seiten zu klären.

Dann würde ich höflich und zum wiederholten mal darum bitten mein Problem zu klären! Schade, dass ich bis jetzt keine Antwort auf meine PN bekommen habe. Montag hätte der Vertrag geschaltet sein sollen und die SIM-Karte fehlt somit auch!

Gruß Quix

P.S.: ich empfinde die Erinnerungsmails als hilfreich :)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven

oppi hätte bei raabs ratlosigkeit gleich wieder irgendwie den 1.Fc Köln ins Spiel gebracht und Raab damit auf die Schippe genommen

Das hat Raab ja selbst übernommen. Zitat: "Ich kenne mich besser in der unteren Hälfte der Tabelle aus"

Was hier von den meißten an Raab kritisiert wird, ist meiner Meinung nach der Erfolg der Sendung! Ohne diese (unsympathisch wirkende) Verbissenheit wäre die Show nur halb so spannend, weil der Kandidat es viel einfacher hätte. Raab würde dann mitspielen, aber nicht kämpfen!!! Grob gesagt: Er gönnt es seinem Gegner nicht zu gewinnen (im Gegensatz zu Jauch und Co), jedenfalls nicht bis er verloren hat. Ich mein, schaut euch die Schlag den Star Sendungen an...Langeweile pur!!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Denn die Produkte von Subway wie zb die Brote, Salate, Saucen werden ja ausschliesslich nur für Subway und auch genau nach deren Vorgaben hergestellt.

Brote: Ja, Saucen: auch, Salate: falsch! Diese Produkte kannst du von dem Händler deines Vertrauens beziehen.