-
Gestern um 18:50 kam ne Mail von O2:
Ihre Bestellung ist in Bearbeitung --> demnach bin ich auch in der Online-Bestellübersicht von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Das machen die bei O2 nur wenn die Ware bei denen eingetroffen ist. Tags zuvor bekam ich noch eine Mail mit nem Liefertermin nicht vor dem 22.10. sollte ja jetzt eigentlich schneller gehen...
Ip 5 schwarz 16gb bestellt am 21.09.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Argoran [/
Vielleicht ist die Verspätung auf die Qualitätsprobleme mit dem Gehäuse zurückzuführen?
Hab ich auch grad gedacht!!! Und ehrlich gesagt würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich ein überarbeitetes schwarzes Gerät bekomme. Da warte ich dann auch gerne noch ein paar Wochen. Scheinbar gibt es ja so gut wie kein schwarzes Gerät ohne Macken 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich habe eine Liste gesehen, wann bestellt wurde und die Lieferung eintrifft :top:
Diese Liste würde hier wohl so einige interessieren :)!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wird voraussichtlich KW43 werden.
Woher weißt du das?
Würde passen...da komme ich aus dem Urlaub 
-
Für die O2-Besteller!
@alle O2-Besteller:
Hier könnt ihr euch eintragen und verfolgen wer wann/was bestellt hat und wann es tatsächlich kommt! Eventuell lassen sich dann auch Rückschlüsse auf seine eigene Bestellung ziehen.
https://docs.google.com/spread…VrZE52dWd6NzUtVzh0VlBPdVE
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Ich hätte es abgeholt - musste am Donnstag verreisen über Wochenende und dafür hatte ich keine Zeit mehr.
Ärgerlich :flop:
Ich habe am 21.09. bei O2 bestellt: myHandy 16gb schwarz ohne tarif und warte. Wird schon kommen...irgendwann
ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Ihr Iphone wurde in einem 20km entfernten Paketshop abgegeben :flop:
Warum bist du nicht dahin gefahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Interessant, wieviele hier bei Providern schon lange bestellt haben und noch warten..
Ich habe am 21. mittags in einem vodafoneshop angerufen "Haben Sie noch 2 iPhone 5, 32gb, weiß und schwarz? Wir haben zwei Verträge, die verlängert werden können" "Ja, wir haben noch 6 Stück, kommen Sie vorbei" :top:
Das bringt nur leider den Leuten nichts die bereits einen Vertrag haben und noch nicht verlängern können 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
wo ist das Problem mal etwas länger auf was zu warten!
Ich glaube nicht, dass das Warten hier das Problem war. Vielmehr die Art und Weise des Kundenservice wurde (zu recht) bemängelt!
Ich war auch in einigen Shops (O2, MediaMarkt, Saturn) und habe nach Vertragsfreien Geräten gefragt. Unfassbar wie man da z.T angeschnautzt wird. FALLS HÄNDLER MITLESEN: Ihr seid Dienstleister...benehmt euch verdammt noch mal auch so!
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Weiss jemand wie der aktuelle Lieferstand bei o2-My-Handy ist? Wenn ich heute eins bestelle ist es dann verfügbar? Bzw. bis Ende der Woche bei mir?
Gruß,
-T.
2-3 Wochen Lieferzeit!
Ich warte auch :(((