-
Glück gehabt. Bin heute morgen auf gut Glück in den Saturn nach Siegen (NRW). Dort hatten sie genau 2 frei verkaufbare. Eins davon (spacegrey 256gb) könnte ich ergattern. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Genial wie einfach es sich mit Hilfe meines Iphone 7 konfigurieren lässt (erinnert an die Apple Watch Konfiguration)
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Was steht denn bei den Saturn Bestellern im „Status“?
Joachim
Bereit für Abholung am 3.11.17 in Bearbeitung
Habe aber auch die Verzögerungs-Email erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Meines Wissens macht Saturn es andersrum und informiert nur, wenn der Artikel zur Abholung bereit ist. Nicht aber, wenn sich der Termin verzögert.
Bei der Bestellung meiner DJI Mavic seinerzeit, habe ich andauernd "Terminverschiebemails" von Saturn bekommen.
-
Neuvertrag plus Multicard und Rufnummernportierung
Hallo zusammen!
Interessiere mich für einen Magenta Mobil L plus multicard und Rufnummernmitnahme (von O2) zum 20.06..
Mit freundlichen Grüßen Quix
-
Bei mir funktioniert Health gar nicht!!! Sehr komisch!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe mal eine Frage zu Safari unter iOS8 beim iPad:
Wie schließt man am einfachsten den Tab, wenn nur einer geöffnet ist? Früher war oben immer ein kleines x und man konnte somit auch einen einzelnen Tab schließen. Aktuell handhabe ich es so, dass ich in die Tab-Übersicht wechsle (Kneif-Geste) und dann den Tab schließe. Recht umständlich, wie ich finde.
Mach mal eine pinch To zoom Verkleinerung auf der Webseite. Dann kommst du automatisch in die tab-Übersicht und kannst die Seite nach links "wegwischen"
-
Health App
Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe! Die Health App zeigt bei mir absolut keine Daten an! Ich habe Schritte ,Aktivitätskalorien, Treppensteigen und Strecke in der Übersicht anzeigen lassen und für alle Punkte gibt es "Keine Daten". Muss ich irgendwo in den Einstellungen noch Berechtigungen zum auszeichnen einstellen oder sowas? Ich nutze ein IP6 128gb (bei meinem 5s ist es aber das gleiche).
Lg Quix
-
Safari
Also ich finde die tab-Wechsel sind deutlich ruckliger geworden! Es gibt eine kurze Verzögerung wenn ich ein Tabl schließe und beim Wechsel von Tabs sieht man erst kurz nur die Hintergrundfarbe der hp bevor der Rest dargestellt wird. Generell habe ich das Gefühl, dass die Seiten langsamer laden (das könnte aber subjektiv wahrgenommen sein!).
Könnt ihr das bestätigen?
IPad Air 64gb
-
Gerade eben in HH Jungfernstieg zugeschlagen! Keine weißen und goldene auf Lager aber massig graue
Lg quix
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Und ich das Verbandszeug *g*
So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!!