-
tja, der Tieftonbereich ist wirklich sehr schwach. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Was ich außergewöhnlich gut finde, ist die Anschlußmöglichkeit verschiedener Kophörer durch den 3,5 mm-Anschluß (Stereo - Klinke). Ich habe auch schon verschiedenen (gute bzw. bessere) Kopfhörer angeschlossen. Aber die Tieftonferequenzen fehlen dennoch.
Es ist halt kein vollkommener MP3 - Player vom Sound her, aber wer in diese Richtung mehr Wert legt, wird sicher auf einen herkömmlichen guten MP3-Player zurückgreifen. Radio habe ich noch nicht viel probiert und Video noch gar nicht.
-
na gut, dann werde ich damit Leben können. Ist trotzdem ein sehr schönes Handy. Und wo gibts schon die uneingeschränkte Perfektion?
-
@ mr-it
Vielen Dank. Habe das Problem erkannt. Jetzt funktioniert es auch. Ich hatte schon den MP3-Ordner genutzt, aber die eigentlichen MP3-Dateien in weiteren Unterordnern (Interpret) hinterlegt.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit, MP3 in verschiedene (Unter-)Ordner zu hinterlegen und das der Player dennoch darauf zugreift?
-
MP3 abspielen - Playlist? (KE820)
Hallo alle miteinander,
bisher ist es mir nur gelungen jeweils einen MP3-Titel von der Speicherkarte abzuspielen und dann mußte ich den nächsten sozusagen wieder manuell anschubsen.
Hat schon einmal jemand heraus bekommen, wie man mehrere Titel markieren kann, so das sie hintereinander abgespielt werden?
Das erstellen einer Playlist ist mir auch ein Rätsel. Ich habe jetzt herausgefunden, in welchen Ordner ich die MP3-Titel auf das Handy kopieren soll. Aber da die Speicherkapazität eher gering ist, sehe ich mich da auch sehr eingeschränkt.
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, das man eine Playlist erstellt, welche auf einen Ordner der Speicherkarte zurück greift?
Was habt Ihr für Erfahrungen in Sachen MP3-Player beim KE820?
Vielen Dank schon mal im voraus.