Beiträge von motofone

    Wie hoch wäre die Kaution die man bei Debital zahlen muss? Bei Base2 bzw dem mit den 10 eur und nur Festnetz.


    Und reicht schon 1 Negativer Schufa Eintrag, das man keinen Vertrag mehr bekommt?

    Freut sich halt jeder wenn er hört es war das letzte, kann ja keiner ins Lager schauen wo noch 5 Paletten stehn ;-)


    Das sind doch echt miese Handys oder? Also das Rizr ist sowas von hässlich... Und das SE ist halt so nen Standart Klapphandy, ich weiss ja nicht ob das so begehrt ist..

    habe mal eine Frage, und zwar hatte ich mir vor kurzem ein D2 Callya Handy gekauft, mit 7,50 Guthaben. Ich habe da Happy Weekend gebucht für ich glaube 6 EUR.


    Jetzt ist mein Guthaben bei minus 0,17 Cent, ich habe mit dem Handy weder sonst telefoniert noch SMS verschickt wie kann das sein? Kann man irgendwo bei D2 eine Buchungsübersicht sehen?

    Bin hellauf begeistert von dem Handy, habe mich sogar so genannt nachdem ich hier über die Aktion bei SMS-Shop informiert wurde, die wohl mehrere Filialen in ganz Deutschland haben wo es das Motofone für 5 eur gibt mit TD1.


    Konnte den Lock auch knacken, das 1. buchte sich nach dem senden einer SMS ans Handy korrekt bei BLAU ein (und der Empfangsbalken ging nicht mehr hoch und runter ständig), bei dem zweiten Gerät klappte das so nicht, da musste ich erst eine D2 Simkarte reintun, dass es dann auch mit BLAU 100%ig ging!


    Bin begeistert von diesem kleinen Handy mit toller Akku und Standbyzeit. Auch in die (Sakko)tasche passt es hervorragend... Sicher wird es auch im Sommer eine gute Figur am Strand machen, Sand oder Spritzwasser sollten ja das Handy nicht schädigen (und wenn doch kauft man eben ein neues für 5 eur).


    SMS schreiben und lesen finde ich gar nicht so schwierig schicke aber auch nur selten mal welche. Für SMS-Profis ist es sicher nicht so gut geeignet.


    Mit dem Menu kam ich sehr schnell gut klar.


    Ich frage mich nur ob sich Motorola nicht damit selbst und den anderen Mobilfunkherstellern das Geschäft kaputt macht? Ich werde mir unter Garantie erstmal kein "richtiges" Handy mehr kaufen weil dieses alles hat was man braucht zum -> telefonieren <- und Grösse, Gewicht und Handling sind auch perfekt..