Beiträge von tomato

    Hallo !


    Habe zur Zeit den C&S comfort mit normalem DSL 6000.


    Möchte nun in den C&S comfort VDSL25 wechseln. Gelten dann für mich auch die 190 Euro Prämie?


    In der Überschrift steht ja (Zitat):"Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden". Ich bin ja DSL Wechselkunde, oder?


    Zusätzlich sollte es auch noch den Speedport W722V Router 24 Monate kostenlos von der Telekom geben, oder?


    Danke für die Info. Wenn das so zutrifft, buche ich sofort...


    tomato

    Bilderrahmen mit WLAN und Email-Empfang


    Hallo!


    Habe mir gerade den Bilderrahmen von Motorola mit WLAN gekauft.
    Heißt Motorola LS1000W und den günstigsten Preis (140 Euro) habe ich hier gefunden:


    http://www.reichelt.de/?ARTICLE=91855
    rechts auf der Seite gibt es auch einen Link zur Bedienungsanleitung.


    Kann Bilder per Email empfangen und die Funktionsweise des Emailabrufs ist relativ einfach (siehe Bedienungsanleitung). Ob diese "Elternsicher" ist hängt von dem Alter der Eltern ab... ;-) Die Bilder werden dann im Speicher abgelegt.


    Man kann ihn auch so einstellen, dass er automatisch mit Framechannel startet. Dann ruft er beim Start die Bilder alle von Framechannel.com online ab und zeigt sie an. An diesen kostenlosen Framechannel-Account kann man auch Bilder per Email schicken. Nachteil hier: Es werden jedesmal alle Bilder online abgerufen.
    Vorteil: man kann z.B. auch den aktuellen Wetterbericht oder Nachrichten einfügen.


    Außerdem kann der Bilderrahmen Internetradio abspielen über eingebaute Box oder Kopfhöreranschluss.


    Ich werde das Gerät allerdings zurückschicken, da es nicht gleichzeitig Radio spielen und Bilder anzeigen kann. Außerdem kann nur Radio von Shoutcast gespielt werden und nicht auf eigene Musik im Netzwerk zugegriffen werden.


    Deshalb werde ich einfach noch ein oder zwei Jahre warten, bis ein entsprechendes Gerät auf dem Markt ist. Eigentlich wollte ich nämlich ein Gerät, dass gleichzeitig Bilder von mehreren Quellen anzeigt (Online, eigener Speicher, Netzwerkspeicher) und währenddessen Internetradio oder meine eigene mp3-Sammlung abspielt.


    Eigentlich hatte ich schon lange genau so ein Gerät zu einem erschwinglichen Preis wie hier gesucht, aber es ist eben noch nicht ausgereift genug.


    tomato

    Gilt der 20 Euro TT-Bonus auch für mich als eplus Bestandskunden auch für die normale (nicht vybemobile) eplus Zehnsation New Zusatzkarte?


    Ist etwas undeutlich formuliert im ersten Beitrag finde ich...


    40 Euro Bonus bei Zehnsation Zusatzkarte Duo?


    Bin interessiert am Nokia 6220 Classic.


    Gruß tomato

    Hallo!


    Suche Nokia 6220 Classic schwarz möglichst günstig.


    Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war 99 Euro Zuzahlung mit 5 Euro GG O2 Card 50 von logitel bei ebay. Mit NN-Versandkosten also 227,60 Euro.


    Bei Verträgen mit 10 Euro/Monat sollte also mindestens 15 Euro Auszahlung drin sein.


    Am liebsten O2 Neuvertrag oder eplus Zehnsation Zusatzkarte.


    TM, VF, MC und debitel scheiden aus, weil zuviele Verträge.


    Ich weiß, das wird nicht einfach, aber vielleicht geht da ja noch was?


    Gruß tomato

    Sparhandy:


    Hab bestellt und die Sim-Karte heute erhalten.


    Leider sind keine Infos bezüglich der Optionen und wie man diese abbestellt enthalten, obwohl dies in diesem Thread von euch angekündigt wurde.


    Es fehlen auch Infos zu der SMS, die man schicken muss, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Muss man die überhaupt schicken? Habe von euch keine Aussage dazu gelesen.


    Geht das anderen Bestellern auch so?


    Nicht dass das schon wieder so ein Murks hin-und-her wird, wie bei den TPH-Verträgen...


    Gruß tomato

    Also ich habe die Sachen eingescannt per Mail geschickt. War kein Problem.


    Ich glaube eher, dass manche andere Händler (schlechte Erfahrungen?) damit ein Problem haben und lieber auf Nummer sicher gehen und deshalb auf eine "Originalunterschrift" bestehen.


    dixijo
    Ich habe gestern einen T&M 50 2004 Web Code 25 verlängert, unter der Bedingung, dass Web und Code 25 bestehen bleiben.


    Zitat aus Antwort von Rene:
    "Der Web Tarif beim T&M 50 bleibt Dir komplett erhalten, auch natürlich code25.
    Den code25 bei den Zehnsation stelle ich Dir ein, kein Problem."


    Also beim Alttarif blieb bei mir Web bestehen (hab ich gerade auch Online bei e+ nochmal nachgeschaut - war so). Nur beim neugeschalteten Zehnsation wird dann wohl kein Web geschaltet. Dafür müsste man dann wohl mal die Hotline bemühen, wenn benötigt. Das hat bei mir bei besagtem Altvertrag damals allerdings auch erst beim 2. Anruf geklappt.