-
@ willi
maja warte doch kann doch nich so schnell:D

nein spaß bei seite ,
edas geht aber nur imho wenn die datei dementsprecxhent abgespeichrt bzw. erstellt wurde habe Themes die ich bearbeiten kann und welche bei denen es nicht geht.
Im Editor kannst du ganz links die sis dateien auswählen die du im entsprechenden ordner im studio abgelegt hast.
nun öffnet sich das Theme ganz unten ist edit frei oder grau hinterlegt.
Gruß Gargoil
-
Hallo @ all
versuche mich zur zeit an einem Matrix Theme und einem FNemo Theme.
Leider raff ich das mit den Navi Balken nicht so bzw wie ändere ich die haupt schrift farbe, die unter den icons steht und schwarz ist bzw habe ich keine anderen Netzbalken ect.
Wenn mir jemand die Theme sis hier rein stellen könnte da ich keine webspace habe würde ich sie ihm per e-mail zuschicken.
Ach so hat den keiner das HDR Theme von equinox?
Habe schon pn geschrieben und ich will das unbedinkt haben, ist echt affen stark.
Merci im vorraus
Gruß Chris
-
@ mailow
Hey merci für die Arbeit voll coll bin begeistert.
Würde gerne mal wissen wie du das machst, wie du an die einzelnen Dateien ran kommst? Habe das nicht so gescheckt:gpaul:
Würde mich da auch mal an die arbeit machen:D
Soll ja bald ein Editor kommen warte jeden Tag drauf das der fertig wird.
Bekomme auch ne e-Mail wenns den gibt sag dann hier bescheid
Gruß
-
@ tutzi
Nööö sorry
das habe ich noch nie gehört.:confused:
Manchmal blick ich das nich richtig mit den Tönen:gpaul:
-
Ich hab das delbe Problem auch bei meinem 6600,
allerdings auch schon beim 3650 und 7650 gehabt.
Scheint bei Nokia so ne sache zu sein mit Poly. und symbian.
Mein 6610 habe ich wenigstens mit den Midi`s (nach bearbeitung
mit PSM Player ) lauter bekommen, aber bei den symbian Geräten
hilft alles nichts im gegenteil sie klingen überzogen wenn ich auf volle lautstärke
gehe:flop:
Einzig ein paar wenige Wav`s bekomme ich so hin, das ich sie im Auto oder auf der Arbeit event. hören kann.
Habe mich da schon sowas von geärgert das es beim 6600 der selbe mist ist wie beim 3650 oder 7650.
Anscheinend ist sogar der Lautsprecher des 6600 noch miser als sonst bei nokia
:flop:
Na ja vieleicht wirds ja mit ner neuen softw. besser:confused:
Hoffen tuh ich immer
Gruß Gargoil
-
Hi @ all
Habe ein Problem mit den Klingeltönen bei meinem 6600.
Habe alle Töne per Card Reader auf eine MMC geladen, die wav. Dateien sind in einer angemessenen Lautstärke jedoch ab Stufe 4 verzert auch das herrabsetzen der Master Volum bringt nichts.
Alle meine Midi`s die auf einem 6610 oder 3650 noch angenehm laut waren so das man sie auch in lauter Umgeben warnehmen konnte, sind auf meinem 6600
extrem leise.
Manche Midi`s sind zwar laut jedoch extrem überzogen.
Wenn ich videos schaue oder MP3 hören will ist der Ton sowas von übersteuert oder Krazig das es fast unmöglich ist etwas zu verstehen.
Kann das jemand bestätigen oder ist event. mein Tongenber (Lautsprecher) Defekt?
Desweiteren habe ich Probleme mit den Ordner auf der MMc , wenn ich viele Bilder Drauf habe ( 10mb und mehr) braucht das Handy über 10sek. diese ordner zu öffnen.
Ist das normal?
Für hilfe wäre ich dankbar
Hatte bis jetzt noch nie solche Probleme mit Midi`s um diese in einem anständigen Klang zum laufen zu bringen.
Auch das senden per E-Mail hatte keinen Erfolg
Gruß Gargoil
Habem eure 6600 den alle keinen Lautsprecher oder warum bekomme ich keine antwort:D
Hätte gerne mal nen paar erfahrungen von anderen 6600 usern
HAllo bitte bitte eine Antwort:D 
-
Nein leider hatte ich bisher nicht die gelegenheit ein anderes display zu betrachten,geschweige denn zu testen.
Hatte mal einen Beutrag gelesen das es etwas mit dem Format, sprich Jpg,Gif,Bmp zu tun haben kann.
Habe alles versucht bei mir ändert sich lediglich die Größe der Datei ,aber noch nicht mal die quallität wenn ich das Format ändere.
>Ich denke aber das es wirklich am display liegt und kein defekt ist.
Trozdem danke vieleicht hat ja jemand noch eine ide
-
Hi leuz
habe mit meinem M55 so meine Probleme was das Display angeht.
Alle Bilder bzw Icons ect. sind verdammt dunkel und farbarm.
Habe schon mit der Helligkeit und dem Kontrast gespielt aber ohne großen Erfolg.
Alle meine Screens die ich vom Rechner per Datenkabel geladen habe sind viel dunkler als sie sollten auch eine konv. in jpg,gif,bmp hat keine besserung gebracht.
Mann die Bilder zwar gut erkennen aber irgentwie fehlen die Farben.
Rot zb. wird schon fast als braun angezeigt.
Hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder kann es sein das mein Display einen defekt hat.
Alle Bilder werden auch sehr pixelig angezeigt.
Habe auch schon die neue 10er softweare drauf gespielt
Für hilfe wäre ich dankbar
-
Hey,
vielen Dank für den tip hätte mich auch gewundert wenn das hier keiner gewust hätte.
Na Ja mit siemens tuh ich mir noch etwas schwer.
Muß auch noch die ganzen formate und so weiter raus bekommen, denke werde ich hier aber auch finden.
nochmals merci
-
Hi@ all,
bin von Nokia auf siemens umgestigen und habe probleme mit den Logos.
Wie bekomme ich ein siemens so hin das man nur das Bild auf dem Display hat und nicht immer noch ein Logo erscheint.
Bei Nokia ist das ja kein Problem, einfach mit Tranz. Logos.
Aber bei siemens?
Datenkabel habe ich und ein S55/M55 auch also alles was man braucht:D
Wäre froh wenn es hier ein paar siemens user gibt die sich mit sowas auskennen.:(