-
Das mit dem selbständig ausschalten hatte ich bis jetzt 1 mal, dann frage nach PIN, keine reaktion der Zastatur und plötzlich fährt das tel. hoch .
Danach habe ich den standby als sein nichts gewesen.
Allerdings erst 1mal habe auch keine Ahnung warum.
Doch wenn ich gerade das 6600 aus hatte um die Speicherkarte zu beschreiben
und es dann wieder anschalte hatte ich es jetzt schon öffters das mir nach eingabe der PIN das Tel. wieder ausgeht ohne felermeldung bzw erst gar keine
Eingabemöglichkeit der PIN erscheint sonder das teil einfach nach ca 2minuten wieder neu bootet.
Denke da habe ich wohle einen schweren Anlasserdefekt:confused:
Kann das vieleicht mit Woldclock Pro von Psil. zusammenhängen, meine ich habe diese Probs erst seit ich das Progi drauf habe?
Löschen oder deinstallieren von Worldc. bringt jetzt aber auch keine besserung mehr.
Häufigkeit: ca 30% der Einschaltversuche
-
Hi @ all
Habe schon ein schlechtes Gewissen
Habe mir jetzt wirklich alle Theme`s runtergeladen und bin sprachlos über die Geschicklichkeit , mancher User mit Grafiken.
Dabei habe ich ganz vergessen mich auch bei allen Herstellern:D zuedanken.
Vielen vielen Dank an alle Theme`s ersteller die so nett sind uns diese zum Downloard zur verfügung zu stellen.
Zu der sache vom Itallo. oder auch anderen absahner, hätte ich folgenden Vorschlag:
1. Im Favoriten bild oder Menübild einfach ein kleines (c) by (Name) oder (E-mail)
2. Die Dateien ebenfalls packen und mit Passwort schützen und als Passw. den Ersteller und vermerk über kostenlos oder sonstigen Hinweis auf ersteller wie E-Mail ect. benutzen.
Ich denke mal das ist der einfachste Weg sich den lob zu sichern oder zumindest zu verhindern das sich andere damit Rühmen.
Mir würde es nichts ausmachen wenn ein kleines (c) ect irgentwo im Theme wäre.
Ps. ein verweis auf dieses Forum oder den Thread wäre auch eine Idee.
oder downloard nur noch über PN und E-Mail
So hoffe ein klein wenig entschädigung für mein spätes bedanken gegeben zu haben.
Frohe weihnachten und ein guter Rutsch @all
Gruß Gargoil
-
Und nochmal...
1. Mit dem T-Mobile Screen Saver gibt es Probleme wenn man ein Saver Progi installiert, ist das denn so schwer zu verstehen.
2. Wenn die meisten das Branding cool finden , warum meckern den dann alle hier darüber (fast alle)
3. Kenne ich keinen der glücklich mit dem Branding ist wenn er erst mal bescheid weis (ich kenne viele die ein Handy haben:D )
4. Das auswälen anderer Themes bringt nicht immer was.
Beispiel 6600 Favoriten: dort bekommst du die T-Zones Einträge nicht raus weder mit Löschen noch mit auswahl eines anderen Theme und das sind ne menge Einträge. Will ich meine auch noch dazu tun wird es unübersichtlich, dann brauche ich auch keine Favoriten.
Desweiteren muß ich bei jedem Theme wechsel manuell den Schoner von T-Mobile auf standart setzen und das funzt aber nicht immer.
So ich hoffe du hast jetzt verstanden warum mir und anderen das Branding auf den Kecks geht
:mad:
-
@ symbian
immer langsam, habe nie gesagt das ich T-Mobile kunde bin.
Habe das Gerät ohne Vertrag gekauft.
Das ist das 2. 6600 das ich ohne Vertrag gekauft habe und das erste hatte kein Branding. Wußte nicht das es bei Symbian Geräten geht.
Dachte eigentlich das es ein Gerät ohne Bränding ist.
Na ja nachher ist man schlauer.
Es wurde doch gesagt das man das Branding nicht so ohne weiteres los bekäme.
Denke also auch ein update bringt mir nichts, es sei den ich finde einen der mir so ein Update macht wo das geht . Siehe weiter oben im Thread.
Finde nur das sich Nokia keine Freunde macht wenn die verhindern das es mit
einem Update erledigt ist.
Und T-Mobile wohl auch nicht ,wer will schon ein Branding Handy, doch nur die unwissenden und die beschwären sich spätestens wenn sie eine freies Handy sehen.
Sollte ich wieder einen Vertrag machen schau ich das ich ein Gerät ohne Bränding bekomme ansonsten könn der Anbieter das vergessen.
So
Beim nächsten Post könntest du ja mal nachfragen und dich über die individuellen Begebenheiten informieren bevor du Urteile fällst:top:
In diesem Sinne
Gruß Gargoil
-
Hi nochmal
Bei meinem T-Mobile gerät sind auch die T-Zones Icons da, die kann ich aber mit
umstellen des Themes weg bekommen. Es gibt ein eigenes Theme für T-Mobile das man ja nicht auswählen muß man kann immer noch auf Standart oder was anderes stellen.
Aber und das ist der:flop: Punkt, den Bildschirmschoner von T-Mobile läst sich zwar abschalten aber irgentwie funzt das mit den screen saver progis dann nicht korekkt.:flop:
Finde das von Nokia bzw. T-Mobile voll zum kotzen von mir gibts da nur einen
dicken:flop: :flop: :flop:
:mad:
-
@ connectab
nichts steht da einfach ein weißes Bild mit den T-Punkten die von links unten nach rechts oben laufen, sogar das licht geht kurz an wenn der aktiv wird
:flop:
Also so machen die provider sich echt keine freunde:mad:
-
Ja scheint so das es eine T-Mobile Version gibt.
Es sei den ich hab nen :gpaul:
Aber unter Einstellungen für den Screen-Saver habe ich 3 Otionen
Datum & Uhr
Text
T-Mobile
Würde ja gerne wissen wie ich diesen T-Mobile schei... raus bekomme.
Das mit dem Saver ist echt verdammt Nervig
Auch Das Jingel welches ich auch unter Gallerie im tele. Speich3er finde kann ich nicht Löschen ebenso wie die Wap/e-Mail und MMS einstellungen.
Finde diese Blöden Brandings echt zum Kotzen, als würden die Betreiber damit etwas gut machen.
Ich denke im gegenteil in zukunft werde ich schauen wo ich mein Handy nehmen werde von Vodafone zb. die ja vi9ele Brandings haben werde ich schon mal keines nehmen geschweige den einen Vertrag machen.
Gruß Gargoil
-
@ 0ne1998
äh wie neuer Editor habe ich da was verpasst oder nur nen:gpaul:
Das linux Theme ist schon ganz geil freute mich schon
-
Hi@all
Habe nun ein 6600 mit SV 3.42.1 vom 16.10.03
Nun habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt das dieses 6600 anscheinend so
eine Art T-Mobile Branding hat.
Das Gerät wurde mir zwar als T-Mobile Gerät verkauft(es ist auch eine kostenlose Version von Route finder dabei) aber als ich das gerät angeschaltet
habe na was kam? Richtig ein T-Mobile jingel .
Dachte zuerst es wäre nicht so tragisch und der wäre nur so eingestellt.
Aber als ich sah das sogar ein T-M screen-saver drauf ist und der scheint fest in der softweare zu sein wurde ich stuzig.
Ich kann zwar in den einstellungen den normalen screen saver einstellen, aber
wenn ich mir Progis drauf lade mit saver spielt das handy verrückt und es kommt wahrlos mal der T-M saver und manchmal auch keine oder der eingestellte vom Progi.
Komisch.
Es sind noch mehr sachen von T-Mobile im Gerät verankert, aber wie bekomme ich die raus?
Bringt eventuell ein update was?
Bitte um Hilfe
Gruß Gargoil
-
soweit ich das gesehen habe und zuordnen kann,
geschieht das beim erstellen der sis datei .
Dort gibt es einen punkt " Verteilen oder kopieren oder so ähnlich"
Versuch es mal damit.
Gruß Gargoil