Hi @ reallyboom
:top: toll klappt jetzt einwandfrei.
Danke nochmal an der Stelle, klasse das es Leute wie dich gib die sowas auf die Beine stellen können.
Gruß Gargoil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ reallyboom
:top: toll klappt jetzt einwandfrei.
Danke nochmal an der Stelle, klasse das es Leute wie dich gib die sowas auf die Beine stellen können.
Gruß Gargoil
Hi @ all
habe jetzt seit langem suchen mal einen SyncML server gefunden, soll sogar kostenlos sein. (freeoffice)
Habe schon für`s 6600 bzw 6820 einen entsprechenden dienst gesucht aber absolut nichts gefunden.
Nun meine Frage.
1. Kennt sich jemand hier aus mit einem syncML dienst bzw. Anbieter?
2. Kann ich Gefahrenlos meine Kontakte bei so einem Dienst hinterlegen u.
klappt dann auch der abgleich auf dauer?
3. Welche Anbieter gibt es?
4. Wie gut und wirklich kostenlos ist Freeoffice wirklich?
Wenn mir da jemand infos geben könnte wäre ich echt dankbar.
Gruß gargoil
Hi
in der BD steht ja was von wegen Ordner namens Player :confused:
Jetzt versteh ich gar nix mehr.
Einen Menüpunkt mit Musikplayr iss ja da aber ein Ordner der so heist nicht.
Dort wird auch gesagt mann sollte dei Playliste für Dateien in einem Ordner der MMC aktualisieren.
Aber wenn ich den Player starte findet der ja garnix und geht direkt wieder raus.
Also auch keine chance die liste zu ändern. :flop:
Auch keine chance wenn ich daten im tel belasse findet er auch nur die und keine auf der MMC.
Welcher Beitrag ist denn das wo das beschrieben wurde kann leider nix finden,
und die suche spuckt mir nichts passendes aus.
Thank`s for help
Hi @ all
Dachte ja eigentlich das ich mein 6820 länger behalte, aber das 6230 hat mich jetzt doch rum bekommen.
Habe ein Problem mit eigenen Ordnern auf der MMC.
Wenn ich auf der mmc Ordner erstelle wie zb.
Töne
Bilder
Videos
ect. dann findet der Musik player keine Daten.
Ich muß also die Mp3`s direkt auf die MMc kopieren und darf sie nicht in einen extra Ordner packen oder verschieben.
Auch das Aktualisieren der Playliste bringt keine abhilfe. :confused:
Wer kann da helfen oder ist das normal? Wäre ja Blöd :flop:
Hi @ all
Also mit reallyboom gibt es auf jeden fall problem habe es jetzt mit 2 geräten versucht und bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
Alle anderem wap Seiten gehen bis auf die planet-nokia da bekomme ich ebenfalls eine Meldung "kann nicht angezeigt werden"
Würde gerne mal wissen wie ich jetzt ein tranz logo drauf bekomme
Na das würde ich auch gerne wissen beim Downloard bringt er meir immer eine Fehlermeldung "Fehler beim Downloard"
Gruß Gargoil
@ christian
Kannst mich auch Christian nennen
@ Urban
Merci hätte ich auch gleich dran denken können!! :gpaul:
Ich verstehe manche nicht 6220vs6820
Hi @ all
Bis vor kurzem konnte ich ja ein 6600 mein eigen nennen, welches jetzt meine Frau in gebrauch hat, weil ich mir ein neues Handy zulegen wollte.
(sucht) Sind ja wie eine Seuche die mist dinger
Also zur Auswahl standen 6220 und 6820, doch nachdem ich beide Geräte nur mal anfaste, dachte ich schon mich laust der affe.
6220 mit Wechselcover knarzte und machte mir einen sehr unstabilen Eindruck.
6820 mit neuem Akku konzept überzeugte mich sofort, auch das Aussehen machte sich sofort breit in meinem Kopf.
Ich hatte beide Geräte ca. 20 minuten zum Testen in die Hand bekommen, an dieser Stelle dankeschön an SMS City Shop (Nokia Händler) Saarbrücken :top:
Mit Ausnahme des Wechselcovers und dem anderen Aussehen, das event. manche mehr anspricht konnte ich mir allerdings nicht erklären warum einige sich lieber ein 6220 anstelle eines 6820 kaufen wollen.
Das 6820 hat blauzahn, Videos von max 1.40 minuten, und einige andere vorteile.
Also warum wollen manche lieber ein 6220 ich verstehe das nicht.
Viele bemängeln doch das fehlen von selbigen Funktionen.
Also ich bin voll zufrieden mit meinem 6820 und würde es so schnell nicht mehr eintauschen, auch nicht für ein 6230.
Warum ich mein 6600 nicht mehr nutze?
Na ja unstabil und zu groß
In diesem sinne
Gruß gargoil
hi
ich mußte damals gprs freischalten lassen.
habe allerdings heute auch probs meine mails abzurufen