-
Ne ne las mal
Das 6230 habe ich ja immer noch und das ist nun mal mein Top Gerät.
Das M65 nutze ich nur zum Arbeiten da mir das Nokia dafür zu schade ist 
Aber trotzdem wenn das Siemens mal die maken los wird könnte es ein echt tolles Gerät werden.
Gruß gargoil
-
Hi
mein M65 ist jetzt beim 3 Ladezyklus habe den ganzen tag gespielt, sms, telefoniert und mehrere stunden über ir daten drauf gespielt .
:top: Siemens 4Tage bei solch einer nutzung.
Das hat noch nicht mal mein 6310(i) geschaft.
Bin mal gespannt was da noch raus zu holen ist.
-
Hi
Wo soll es die den geben habe die 04 drauf.
Bin schon auf der suche gewesen konnte allerdings weder bei siemens noch bei siemens-info was finden.
Soll die alls Selbst-update zur verfügung stehen oder im Laden.
Kann ich mein Rs kabel oder ir zum update verwenden?
Danke im vorraus
-
Hi@ all
Habe mich seit langen mal wieder für ein siemens entschieden, nutze ews als 2 Gerät.
Mein M65 ist ja schon genz toll wenn die Bugs und Absürtze nicht wären (3 am Tag)
Nun habe ich mal eine MMs mit Bild Verschickt an mein Nokia 6230, was muß ich feststellen, das Bild wird stark verkleinert und das liegt nicht am Nokia, habe es auch an andere siemens sony ect geschickt doch jedesmal das selbe.
Am Netz kann es auch nicht liegen da Bilder von anderen Handys einwandfrei in der richtigen Größe ankommen.
Wer hat eine Idee wie man das Ändern kann, oder muß ich mich damit abfinden.
Gesamteindruck M65 tolles Siemens Gerät doch zu viele Fehler und einschränkungen.
Gruß gargoil
-
Hi
8khz, 8bit Mono gehen bei mir auch (M65)
sogar manche 16khz 8bit mono oder 8khz 16bit mono, jedoch nicht alle.
Wieso manche in dem Format gehen und andere nicht ,kann ich noch nicht sagen, bin noch am testen, aller dings scheint es dann von der Große abzuhängen.
Gruß gargoil
-
Hi,
Also ich vertsehe es nicht, es sieht so aus als wolle keiner hier das Branding
haben und anscheinend kann man(n) das ja auch auf die Allgemeinheit der nicht
Forumsleser übertragen.
Wieviel oder was bekommen eigentlich die Hersteller von den Netzbetreibern dafür, das die Geräte Gebrandet werden?
Also rein umd einkeufen kann es ja nicht gehen oder?
Denn dann müsste ja ein Hersteller (der,der anfing das zu zu lassen) nganz schön bescheuert gewesen sein.
Wenn keiner das will warum wird es gemacht hat doch keiner was von.
Also ich hatte auch schon Branding Handys , entweder wieder auf den Markt gebracht
oder die wap kacke (sorry) nicht genutzt
Bekomme in den nächsten Tagen mein 2. 6230 von O2 bin mal gespannt ob das Teil sowas aufweist.
Gruß gargoil
Ps. Vodafone hat bei mir alleine durch ihr Branding verschissen :flop:
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das Midi Dateien, egal ob als mms empfangen oder in dr Galerie, beim abspielen leise sind und erst beim 2 oder 3 mal aufrufen die richtige Lautstärke haben bzw der klang sich auch ändert.
Das selbe hatte ich schon beim 6600 gehabt. :flop:
Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen.
Weiß da jemand ahbhilfe? :confused:
Also so langsam heufen sich die Bug`s doch ernorm.
Hoffentlich wird das mit einem baldigen update alles behoben sein! :mad:
-
@ radieschen
mein lieber Herr Gesangsverein :top: 

-
Hi @ all,
also ich habe mein 6820 verkauft um mir das 6230 zu hole.
Eigentlich war ich oder bin ich begeistert vom 6820 aber als ich das 6230 in der Hand hatte war es mal wieder um mich geschehen. 
Ich finde die Vordere Tastatur des 62er viel besser zum schreiben als die des 68ers.
Beim 68er habe ich doch relativ lange gebraucht um SMS zu schreiben,(Druckpunkt, Abstand, Vertiefung) das geht beim 6230 verdammt fix zumal die softw. verdammt schnell ist.
Einzig der Navikey ist beim 68er um weites vorraus, das Display war mir ausreichend doch jetzt möchte ich keins mehr mit 128x128 und 4000 und ein paar gequetschte ´Farben haben.
Das ist ja sooooooooooooo geil beim 6230 :top:
Also fazit:
Zum schreiben und Daten sammeln
ist das 6230 wesentlich besser find ich, doch von der Stabilität fand ich das 6820 bei den derzeitigen Nokia`s ungeschlagen.
Boaaaaaaahhhhhhhhhhhh :eek:
Da hatte ich wohl en riesen :apaul: :gpaul: soory
falsches Thema
-
Hi
Die Ram Latenzen zu erhöhen ist nur sinnvoll wenn du extrem Spieler oder Benchmarker bist, so wie ich.
Zerstören wirst du den Ram nur wenn du zusäslich das Vdimm erhöst zwecks
stabilität.
Kingston Speicher verträgt in der regen einiges, jedoch der Via Chipsatz nicht.
Mit einem Board das Nvidia Nforce Chips hat, würde es mit sicherheit gehen aber auch dort mit vorsicht wegen der Daten zu geniesen.
Ich empfele dir die Latenzen auf CL 3 zu lassen da die heutigen Nothb. von Via für den AMD64 nicht die stabilsten sind und wenn du da noch die Ram`s bis ans Ende reizt kann das schon zu abstürzen oder im schlimmsten fall dazu führen das dein rechner nicht mehr bootet.
Dann must du das Bios Reseten und alles neu Einstellen.
Der Vorteil würde eh nur bei ca 2-3% liegen.
Desweiteren gibt es extra Ram-riegel von Kingston oder Geil ect. die für Overclocking ausgelegt sind. Die kosten dann aber gleich mal 20% mehr und auch da hast du keine Garantie das es stabiel läuft.
Gruß gargoil