Hunky: das Samsung S8300 kann aber mit seiner Kamera scheinbar nicht mit dem Pixon mithalten! Jedenfalls habe ich einige Kamerabilder angesehen und die waren schlechter. Mal sehen wie finale Geräte sich schlagen.
Ich denke das S8300 ist technisch ansonsten absolut baugleich mit dem Pixon, Display, Software, alles der selbe Kram.
@ v1rtu4l -
Wo hast du denn ein echtes Firmwareupdate für das Pixon gefunden, auf samsungmobile war nix außer der Modemgeschichte... danke Dir! Ich glaube die von dir genannte Firmware ich nicht für deutschen Markt gedacht, kann das sein? Oder muß ich ins Service Center fahren, um das Update zu bekommen?
Der telefonische Kundenservice hat kürzlich gemeint, es gäbe noch kein echtes FW Update... ich hätte ja gerne eines zur optimierten Nutzung des GPS wie angeblich versprochen... GPS soll übrigens möglicherweise mit nav4all und amAze laufen, aber ist gebürenpflichtig.
Mein Problem weiterhin: das Widget mit bezeichnung Widget oder More Widgets habe ich nicht! Wo ist das versteckt?
Ohne Gewähr und Anwendung auf Eure Verantwortung (die 0000 würde ich nicht nehmen, aber diese sollten klappen):
*#06# IMEI-Nummer Ansicht
*#0228# Batteriezustand
*#1111# Softwarevariante
*#1234# Firmwarevariante
*#0842# Vibrationstest
*#2222# Hardwarevariante