Fonic bietet eine SIM fürs Mobilsurfen zum Preis von 2,50 Euro/Tagesflatrate.
Gruss, Godie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fonic bietet eine SIM fürs Mobilsurfen zum Preis von 2,50 Euro/Tagesflatrate.
Gruss, Godie
Moin,
Ich surfe mit Notebook und UMTS-Karte mit unterschiedlichen SIM Karten und hab da mal ne dumme Frage:
Man kann ja mit Congstar SIM-Karte über T-Mobile im Internet surfen. Gibt es denn auch bei T-Mobile eine ohne Telefonkosten aufzurufende Portalseite, so wie bei Vodafone.
Godie
Hallo,
zugegeben mein Mobiltelefon ist schon ein älteres Modell, aber es macht eben das, was es eigentlich soll, nämlich telefonieren. Da ich nicht so ein Handyfreak bin und mich mit dem Ding pausenlos beschäftigen mag, hab ich mal eine Frage an die Experten:
Woher bekomme ich einen klassischen alten Klingelton für mein Nokia 1101 und genauso wichtig, wie bekomme ich den da drauf? Hab schon mal im Internet nachgeforscht, werde aber nicht so ganz schlau daraus, was ich da gefunden habe.
Vielen Dank schon mal für's Mitdenken.
Godie
VF MCC Novatel XU870 Express mit MWconn
Guten Tag allerseits,
ich bekomme eine Fehlermeldung bei MWconn. Ich möchte WebSessions Tarif von VF nutzen.
Hardware: Thinkpad R60-Novatel XU870Express(keinLock)-Callya Sim-Card.
Wie bekomme ich alle Kartentreiber korrekt auf den Laptop vor der MWconn Installation? Wie komme ich an den Websessions Tarif mit GPRS und UMTS?
Denn im Gegensatz zum MWconn Manual heisst es in der Beschreibung der MCC Karte, dass man auf jeden Fall zuerst die Software des Providers (hier VF) installieren soll, und dann erst die Karte einstecken, aber dann habe ich ja die Monstersoftware von VF drauf, was ich nicht will.
Probiert habe ich schon mal entgegen der Anweisung die Karte einzustecken und dann mit der Hardwareroutine die Treiber manuell auf der VF-CD zu suchen und zu installieren, was auch geklappt hat. Mein Versuch mit MWconn eine GPRS Verbindung zu bekommen (hier zuhause gibts leider nur O2 UMTS) ging leidlich.
(APN: event.vodaphone.de, PIN Abfrage: aus)
Zunächst zeigte mir MWconn:
Novatel-DLL nicht verfügbar
Frage 1. Was fehlt hier? Was muss ich hier ändern?
Dann
Verbindungsaufbau
und die Anzeige:
Vodafone.de/63%=-75dBm
(dumme)Frage 2. Und jetzt? Wie kann ich einen VF Websession Tarif buchen?
Beste Grüsse, Godie
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Musst mal dein geschätztes Volumen oder auch die Zeit und den Ort angeben, dann kann man mehr sagen.
Ich möchte halt sehr flexibel und preiswert sein. ich brauch das zB. manchen Monat garnicht.
Manchmal sind 15 Minuten ausreichend (Emails abrufen, beantworten, webseite aktualisieren)
Manchmal sind auch 1-2 Stunden Inet Recherche möglich.
Ich möchte das in D und EU nutzen können.
Gruss, Godie
Hallo.
Als Newbie im Bereich Mobile Internet habe ich mal eine Frage:
Muss ich für den neuen VodaphoneTarif WebSessions Paket unbedingt eine Vodaphone Karte für 130,- Euro kaufen, oder tut es auch eine andere ohne simlock, die ich mir über ebay besorge und dann eine simKarte dazu?
Ich bin auf den neuen Tarif gekommen, weil ich nur sehr sporadisch und unregelmäßig mobiles Internet mit meinem Notebook brauche. Ein Vertrag und/oder monatliche Gebühren sind inakzeptabel (zu teuer und lange Abhängigkeit).
ODER??? weiss jemand noch eine andere günstige Mobile-Internet Möglichkeit für mein Anspruchsprofil (Unregelmäßig wenige Male pro Jahr)
Vielen Dank schon mal fürs Mitdenken.
Godie