Beiträge von sandy111

Ich würde da auch auf gar keinen Fall mit Displex drangehen! Vielleicht kann man mal bei einem Uhrenmacher nachfragen. Die müssten doch solche Materialien bearbeiten können - nur mal so als Idee. Oberschalen gibt es bestimmt nur über LG zu kaufen und der Preis ist bestimmt heftig.

Kam beim 6300 wohl auch vor, habe ich gehört. wahrscheinlich bekommen sie die Geräte frei geliefert und müssen sie dann brandmarken. Und die ersten Lieferungen gehen aus Termindruck so raus.

TOP Service, kann ich nur bestätigen! Habe heute bei der Hotline angerufen, um zu fragen, ob die Angebote nochmal kommen. Kam nicht direkt durch, wurde dann aber 5 Minuten später zurückgerufen, weil meine Nummer gespeichert war. So was habe ich noch nie erlebt. Sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter.

Das mit der Auswertung über o2 wurde mir auch gesagt.

Also einfach kräftig telefonieren, 1,- kann selbst ich mir leisten ;)
    Wenn die Karten nicht alle in der Schublade landen, können wir uns bald alle wieder freuen. Wüsste gerne, wie viele Aufträge da eingegangen sind. Muss ziemlich gekracht haben. Dass sie trotz des Stresses so gut kommunizieren, spricht echt für den Laden
    :top:

Kann das sein, dass die die Preise für den Genion S (ohne Card) dafür gesenkt haben? Ich überlege, mir das K810i zu bestellen und habe zwischen 2x Card und 1x dem normalen Genion S geschwankt, weil ich halt nicht so viel auf einmal bezahlen möchte. Weiss jetzt nicht, wie es bei den anderen Geräten aussieht, aber das K810i ist jetzt über 30,- billiger als vorher. Nun ja, das spräche ja für die Aussage, dass o2 einen Card Anteil nur in gewisser Höhe akzeptiert. Mir fällt jetzt die Entscheidung etwas leichter, obwohl das andere sicher das bessere Angebot war, wenn man es auf 2 Jahre gegenrechnet. Vielleicht kommen ja wieder ähnliche Angebote in den Umlauf, wenn der Anteil an "normlaen" Verträgen hoch genug ist :confused:

Ich denke, ich rufe da morgen mal einfach an. Fragen kostet ja nix. Werde dann berichten.

Zitat

Bzgl. der Akkulaufzeit guckst Du hier .

Danke! Bin neu hier und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden. Aber das mit dem Zitat hat doch schon mal geklappt (hoffe ich).

Scheint als müsste man wirklich Glück haben und das richtige Gerät erwischen. Ist ja ganz schön widersprüchlich, was man so liest.

Ich habe auch noch das 6230i und muss sagen, dass es für mich genau das richtige Gerät ist. Alles, was ich bei einem Handy benötige, hat es, war bisher super zuverlässig, angenehm in der Hand und leicht zu bedienen. Nun suche ich einen würdigen Nachfolger ... ?? Wa haltet ihr vom 6300? Erscheint mir auch sehr schön schlicht. Aber ist die Verarbeitung genauso gut?