Danke für die Antwort, ....
.... hatte das beim Suchen nicht auf den ersten Blick gefunden.
Ist dazu nur das letzte FW notwendig?
Viele Grüße Sniperhero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, ....
.... hatte das beim Suchen nicht auf den ersten Blick gefunden.
Ist dazu nur das letzte FW notwendig?
Viele Grüße Sniperhero
Wieviel Speicher ist den aktuell möglich?
Hi,
ich habe hier an dieser Stelle recht viele Andeutungen gelesen, daß bald mit dem N95 auch größere Speicherkarten gelesen werden können.
Kann da jemand etwas konkretes sagen?
Ich würde gerne das Handy auch im Auto als MP3-Player verwenden und dazu den Klinken-Stecker benutzen. Mit 8GB beim N95 8GB ist man da ja begrenzt. Wenn aber das N95 derzeit "nur" 2 (oder4GB?) lesen kann, wäre das für mich ein wichtiger Entscheidungsgrund.
Wichtig dabei ist mir, was derzeitig geht. Ob es evtl. ein zukünftiges Firmwareupdate gibt, hilft mir im Moment nicht bei der Kaufentscheidung.
Vielen Dank!!
Gruß
Sniperhero
Hallo,
ich suche einen Adapter für eine V3 von Cullmann für ein Nokia 6600.
Bei Cullmann auf der Seite gibt es keine Infos dazu bzw. das 6600 wird dort in deren Liste nicht geführt. Allerdings gibt es einen Testbericht bei Heise, der von einem Adapter für das 6600 spricht.
Kann mir jem. mehr dazu sagen? wo kann man so einen Adapter am besten kaufen? Habe es natürlich schon bei ebay usw. probiert......
Vielen Dank und Gruß