-
@x-part: die Tarifvariante mit 50GB findest Du bereits im Ausgangsthread. Siehe: Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat
@P_MUC: Du kannst die Variante weiterhin wie folgt direkt hier bestellen: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Die Kriterien und Voraussetzungen für den GigaKombi Business Vorteil findest Du hier: LINK
Wichtig, dass der aktuell genutzte Festnetztarif dort gelistet ist. Auf beiden Produktseiten (Mobilfunk und Festnetz) entweder der Vertragsinhaber und die Adresse identisch ist oder als Alternative der IBAN. Der GigaKombi Vorteil muss unberührt sein.
Weitere Ultracards können optional und kostenpflichtig zu Tarif gebucht werden. Kostenpunkt = 3,95 € netto / Monat je weitere Ultracard
Alles anzeigen
Danke.
Merkwürdig, dass der "alte" "Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi)" immer noch günstiger ist als die aktuellen vodafone Business Black Deals. Oder kommt da noch was?
-
Alles anzeigen
Hallo bonofono ,
* Ist der Red Business Prime Go für 5,99 €/Monat noch buchbar?
* Wie kann ich im Vorfeld überprüfen, ob mein Vodafone Kabelanschluss auch 100% für den GigaKombi Business Vorteil greift?
* Was kosten weitere Ultracards? Gibt es da auch manchmal, wie bei O2, Promos? (Oder mach ich 2 Verträge, wenn ich 4 Karten brauche )
Danke!
-
Gerade ein nettes Angebot von LogiTel mit der 6690 gesehen.
Das passt.
Danke
Wo?
-
Wo bekomme ich einen attraktiven Neu-Vertrag (Business)?
-
P_MUC: Die Rufnummer wird im Aktivierungsprozess automatisch zugewiesen. Eine Rufnummer können wir somit nicht auswählen. Du hast jedoch die Möglichkeit eine Rufnummer direkt mit Vertragsabschluss oder nachträglich in den Vertrag zu übernehmen/portieren.
Schade... aber Danke für die Antwort.
Noch eine Frage zu den Multicards: Können die auch teilweise direkt als eSIMs bestellt werden? Und was kostet das spätere Wechseln?
-
Super Angebot, werde ich nächste Woche noch abschließen.
Was muss ich machen um eine "schöne" neue Nummer zu bekommen?
-
3,67 Dolce Gusto Cappuccino bei Amazon (3er Pack 11,01) !
-
Elke2002: Dankeschön!
-
Manager Magazin
Kennt jemand ein günstiges Angebot für das "Manager Magazin"?
Dankeschön!
-
Re: Re: Axa will "deutsches" Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Bei mir kam auch ein Brief mit der Bitte um berufliche Detailangaben - angeblich "aufgrund gesetzlicher Vorgaben". Nach einer eMail, daß dieses wohl für ein Tagesgeldkonto nicht notwendig ist, kam die Antwort, daß ich in den nächsten Tagen meine Kto.-Nr. erhalte.
Habe auch den Brief "aufgrund gesetzlicher Vorgaben" erhalten, nach einem Anruf bestand die Hotline "nach Rücksprache" auf Zusendung der "fehlenden" Angaben.
Vor ein paar Tagen kam dann meine Konto-Nummer, ohne dass ich irgendwelche weiteren Angaben gemacht habe.
Sehr seriös! Die Gurkentruppe bekommt keinen Cent von mir!