-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Problem:
habe die Mail von Ebay, aber jetzt erst ein nicht verifiziertes PP-Account eröffnet!
Lt. der Mitteilung muss ich den Gutschein unter erhaltene Zahlungen aktivieren, dort finde ich aber nichts! Was kann ich machen?!
Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?!
Hallo.
Hatte diesbzgl. auch Bedenken, da es so wie in der Anleitung von ebay für neu eröffnetes Konto nicht ging.
Hab mich zuerst bei paypal angemeldet, nach der e-mail die Bestätigung gemacht. Konnte dann aber bei paypal keinen Gutschein in der "kontoübersicht" als "zahlung akzeptieren". Auch ist mein Konto noch nicht verifiziert.
Habe dann trotzdem per Sofortkauf gekauft, mit "paypal bezahlen" gedrückt, mich eingeloggt, den Gutschein unten als Code eingegeben: wurde akzepiert und erscheint jetzt auch in der Kontoübersicht bei Paypal.
-
Hallo.
Hatte vor ein paar Wochen mit Euch telefoniert wg. der AGFEO Tel.Anlage (AC 14).
Jetzt könnten meine Eltern diese oder eine ähnliche gebrauchen für den Anschluss an ISDN. Soll außer der Anschlussmgl.keit für bis zu max. 4 analoge Endgeräte und CLIP-Unterstützung nix besonderes können.
Ist sowas in der Art noch da?
-
NÜRNBERG
Stand 17,30 Uhr:
Hauptbahnhof: nichts mehr da; der Verkäufer hat seinen Kollegen, der selbst eins zum "verschenken" gekauft hatte, angerufen, ob noch eins irgendwo im Lager liegt: nein.
Breite Gasse: heute morgen das letzte verkauft.
Karolinenstrasse: nichts mehr.
REZ-Einkaufszentrum: auf meine Frage nach E61: mit welchem Tarif? -> Xtra-Card. Nachfrage der Verkäuferin: zu welchem Preis? -> 49 EUR. Dann endlich: Ach so, die Aktion mit dem Abverkauf: haben wir nur noch eins: Bingo. Somit jetzt aus.
-
-
Zum leserservice-Gutschein:
kann mir jemand kurz erklären, wie ich den wofür einsetzen kann?
Danke...
-
Suche nur D1:
Auch ich suche einen SIM-only-Vertrag.
Allerdings bräuchten wir als Land-Bevölkerung eine D1-SIM.
Schön wäre, wenn nicht nur die GG, sondern auch Inklusive-Minuten (oder MU-Erstattung) dabei wäre.
Bei handy4less gibt´s leider für D1 nicht so viel...
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Handelt es sich um Sandisk?
Welche Speed?
Ist es ein Mini / Micro Adapter
oder nur Mini auf SD?
Hallo.
War heute bei staples in Nürnberg:
1GB SanDisk microSD mit Adapter auf "normale" SD-Größe: lt. Regal 11,99 EUR, laut Kasse 13,99 EUR. Hab Sie für 11,99 EUR bekommen...
War die letzte.
-
Hallo.
Ich such ein EF 81.
Gibt´s zwar bei e*** mit Card S DUO (und Moto F3) für 0 EUR. Aber dann muss ich das F3 erst wieder verkaufen...
Kann mir jemand so ein ähnliches Angebot machen mit TT-Bonus?? :p
Danke...
-
Hallo.
Ich such ein EF 81.
Gibt´s zwar bei e*** mit DUO (und Moto F3) für 0 EUR. Aber dann muss ich das F3 erst wieder verkaufen...
Kann mir jemand so ein Angebot machen mit TT-Bonus??
-
Hallo.
Hab nach einigem Überlegen doch auch Interesse, v.a. wegen unseren schon reichlich störanfälligen alten Telefon-Anlage an einem ISDN-ANschluss mit drei analogen Telefonen.
Würde jetzt den C+S Basic analog mit der W701V nehmen:
hab ich das richtig verstanden, dass ich dort zwei analoge Tel. direkt anschließen kann (halt nur mit einer Amtsleitung, da analog)?
Welche Funktionalitäten hat die Anlage bzgl. Verbinden, Rückfragen usw. mit den analogen Tel. innerhalb des Hauses?
Wenn hier Off Topic, kann mir jemand Fundstelle (einfach beschrieben) nennen?
Danke.