-
Zweiter Vertrag?
Hallo.
Ich habe bereits einen Vertrag (mit Auszahlung) über Euch Ende Januar abgeschlossen. Hat bisher gut geklappt - Danke. :top:
Wäre ein weiterer Vertrag (auf den gleichen Namen) zu gleichen Konditionen möglich? Oder besser über den Ehepartner?
Bitte PN. Danke.
-
Hallo.
Bis wann gilt das Angebot?
Und bis wann müssen die Antragsunterlagen zugegangen sein?
In welcher Form (reicht Fax? Oder Fax und im Original nachträglich)?
Danke.
-
Hallo. Ich hätte auch gerne eine PN über eine Komplett-Auszahlung (ohne Gerät). Danke.
-
Hallo.
Ich hatte an der o.g. Aktion teilgenommen.
Auf der Auftragsbestätigung der Telekom steht nur die Gutschrift von 59,40 EUR für die Mediabox.
Die 2 x 40 EUR Startguthaben der Telekom wurden weder bestätigt noch auf der aktuellen Rechnung ausgewiesen. Wann werden diese gutgeschrieben?
Danke.
-
moin.
muesste so sein wie bei mir (c&s comfort): 280 eur bonus.
erstaunlich, aber mittlerweile erklärt, ist, dass ich nur dsl 3000 habe, aber ueber entertain auf dsl 16+ !
-
Hallo.
Das 5800 hat ja leider nur die Möglichkeit, über den Realplayer mp3-Radio-Streams zu hören. Aus den .pls oder .m3u - Dateien verschiedener Sender habe ich mir schon mehrere Radiosender für´s WLAN daheim gespeichert.
Für unterwegs wären mir (Landbevölkerung) aber noch einige mp3-Streams von deutschen Öffentlich-Rechtlichen Stationen lieb. Hab derzeit nur mdr Jump mit niedriger Bitrate -64 kb- gefunden. Die anderen versuchten (Bayern 3; SWR3; dasDing ...) gingen nicht.
Wer kann mir welche nennen, die auch im internen Realplayer funktionieren?
Danke.
-
Re: Re: Re: GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein
comdirekt und gmx:
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Immer noch.
Sorry, wenn´s schon wo genau beschrieben wurde bzgl. der kombination von KWK und gmx-Prämie, aber:
wie ist der Ablauf nacheinander? Kann mir jemand beschreiben oder auf den Beitrag verlinken, wer was wann wo machen muss?
Fragen über Fragen: Danke für die Anworten.
-
Re: Re: Zeitliche Frage
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hängt von vielen Faktoren ab, aber wenn du die Aktiverungsmail bekommst, 3-4 Tage hast du dein Paket, außer es kommt was dazwischen, wie neu bestellen der Ware oder der DHL Fahrer landet im Graben
Danke, war aber leider nur die Antwort auf die letzte Teil-Frage.
Könntet Ihr die anderen 3 vorher auch noch beantworten (v.a. bzgl. UL bei Euch)?
-
Zeitliche Frage
Hallo.
Wie sieht denn die zeitliche Abfolge derzeit aus:
wie lange dauert es von der E-Mail-Bestellung an Euch bis zum Versand der Antragsunterlagen,
wann braucht Ihr die Unterlagen spätestens zurück,
an welchen Terminen schaltet Ihr frei,
wann gehen die Geräte ca. raus?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
- TomTom ONE 4th Europe Classic Edition (3,5 Zoll, 42 Länder, ohne TMC) -19€
- TomTom ONE IQ Routes Europe (42 Länder, ohne TMC) 39€
Alles anzeigen
Seit mir jetzt nicht böse, aber:
-19€ heißt: 19 EUR Auszahlung? Wenn ja, wie?
Danke!