zur Not tuts auch ein richtig geschliffener Schlitz-Schraubenzieher
Beiträge von N95-Freak
-
-
Kein Problem
-
-
Zitat
Original geschrieben von Promoter
Aber auch bei den angerufenen Nummern sehe ich keine Nummer, wenn ich die Person in den Kontakten habe. Also weiss ich nicht ob mir die Person vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen hat.
Und meine gewählten sind wie gesagt auch nur mit Namen versehen.
Wie doff ist Nokia eigentlich!!!!!!!!!!!
Das wär für mich (wenn ich das gewusst hätte) ein K.O. Kriterium gewesen!!!!Also echt, ich versteh das einfach nicht, das sind Grundfunktionen die jedes Handy beherscht (und beherschen sollte)...
Im übrigen kotzt mich die Qualität des Sliders auch an. Ich hätte ohne zu überlegen locker 150Euro dazugezahlt, wenn das Gerät somit besser verarbeitet wäre.
Wie "doff" bist du eigentlich
reg dich doch hier nicht auf, kauf dir Handy ohne Slider und mit guter Kontaktverwaltung. :mad:
-
Omg,
Die ist ja schlecht.Was haste denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
Ich überlege ob ich mal aus Hong Kong ordern soll. -
Wo soll denn der Schraubenlack sein?Hatte mein N95 schon öfter auf und da war nie Schraubenlack. Und selbst wenn die Farbtöne von Schraubenlack sind RAL-Töne. Eine Tube kostet im Baumarkt 4-5€ und analysieren lässt Nokia den Lack bestimmt nicht bei einem Garantiefall, oder?
-
-
Zitat
Hi,
Kann man dieses Toolkit nur als Nokiatechniker kaufen oder auch als Normalo?
Hab mal gegooglt, aber zu dem findet man rein garnichts brauchbares.
Falls mans nur als Techniker bekommt, könnte mir mal ein Techniker den ungefähren Preis nennen?
Und wenn,wo kann mans kaufen?
TIA BenKeiner eine Idee
-
Hi,
wie bekomme ich auf das N95 DRM-Geschütze Musik?Es geht mir um eine überspiel Methode und nicht um DRM auszuhebeln.Das das N95 DRM unterstützt ist klar, aber wie bekomm ichs drauf? -
Crossbuster könntest du mal ein Photo uploaden, kann mich nicht entscheiden zwischen Crystal und Silicon-Case.