Ich meinte mit danach einen Neustart
Beiträge von N95-Freak
-
-
XP-CD booten (sata auf enabled stellen im Bios) und R bei der Auswahl drücken.
Danach alle Treiber im Abgesicherten Modus installen und gut... -
Nö,
hat nich funktioniert,
geht aber mittlerweile wieder. -
Hi,
Hab vorhin auf meinem Notebook (Hp DV5173) mit WinXp Prof. die Widcom Software für einen Bluetooth 'Dongle' installiert.Ziemlich am Ende kam eine Fehlermeldung für eine 10tel Sekunde.Danach hab ich neugestartet und nichts geht mehr.Er lädt bis zum Bootscreen und danach wird der Bildschirm schwarz und er bootet neu in einer Endlosschleife.Angesicherter Modus bricht auch nach kurzem Laden der Dateien ab.
hat einer ne idee?
MFg
-
Genau konnte ich sie nicht erkennen, aber ich denke es war eine von denen hier:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6Eine von denen wirds gewesen sein.Die gefallen mir alle gut.Zur Zeit hab ich ne Casio Phys Sportuhr.Die gibt aber jeden Moment den Geist auf und zerfällt in ihre einzelteile.
Ich werde mir in den nächsten Tagen eine von denen bestellen oder ersteigern :p -
Hi,
Danke euch beiden schonmal.Hab mal nachgeschaut.Big Tic haben nur eine Sekundenanimation, oder?
Die Uhr die ich meine hatte auf dem Lcd hinten die Zahl stehen.
Also 1-59.Edit:
Danke euch allen.Ihr habt mir geholfen, hab die uhr gefunden.Indiana:
Du bist heute mein Held :top: -
Hi,
Hab heute in der Stadt einen Mann gesehen mit einer Fossil Uhr aus Edelstahl. Sie hatte als Hintergrund ein blaues Display auf dem die Sekunden angezeigt wurden.
Leider habe ich ihn aus den Augen verloren und konnte ihn nicht fragen wie das Modell heißt.
Weiß einer wie die heißt, oder wo man die bekommt (im Internet).Tia Ben
-
Das ist zumindest bei mir auch so.
Besser kriegstes mit der Tape-Methode oder sonstwas auch nicht hin. -
Dein erster Post und schon so ein dummes Gelaber!
Meldest du dich hier an um krach zumachen? -
Also die schwarzen schienen haben je 3 Schruabenlöcher und zusätzlich 2 Löcher als Führung.Es ist also unmöglich die falsch zu montieren.