Beiträge von hanne02

@ dolby

Es geht mir lediglich um das linke Bild (Fight).
    Könntest Du denn die Bilddatei kleiner machen, also nicht vom Format her,sondern von der Dateigröße.
    Es dürfen ja nur 30 kb sein....
    Hat jemand dieses Bild vielleicht schon auf einem V200? Hm, allmählich weiss ich auch nicht weiter.....:confused:

LG
    Hanne

:) Das linke Bild ist es!
    Aber es ist das gleiche Problem. Als ich es draufladen wollte kam:
    Datei zu groß.......(128x129)
    Ich habe es dann in 128x128 umwandeln lassen und nun kommt halt immer die Nachricht:
    Bildschirmschoner nicht ans Telefon übertragen!

Ich glaube, es liegt daran, dass Benz schon Recht hat. Das Bild ist 38kb gross und darf nur 30 sein :(
    Kann man das ändern?

Lieben Gruß
    Hanne

Hi Leute,

ich zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ne Frage. Hab mir schon mehrere animierte gif runtergeladen als Hintergrundbild.
    Nun habe ich ein sehr schönes von Matrix entdeckt und immer wenn ich es runterladen möchte heißt es: "Bildschirmschoner nicht an Telefon gesendet"
    Bin dankbar für jeden Tipp

Größe des Bildes 128x128
    Handy: V200

LG
    Hanne :confused:

ford

:top: Stimmt hab ganz vergessen euch zu sagen woran es lag...tztz

Also es war genau das gleiche Problem wie bei Gruetti. Wir haben auch die IR nochmal neu aktiviert. Naja wie gesagt, nun ist er glücklich und ich kann mich nun wieder mit meinem Samsung beschäftigen ;)

So long
    Hanne

Tach Ford....

also das Prob habe gottseidank nicht ich, sondern ein Bekannter von mir. Habe mir auch schon überlegt, ob ich im richtigen Forum bin, aber nachdem der PC anscheinend die Schnittstelle erkennt zum Handy und es ja mit FOTOS runterladen funktioniert nur nicht bei den Klingeltönen, habe ich mir gedacht, ich setze es hier rein.....
    Ob er die neuste Version hat? Ich werde ihn fragen, aber nachdem er das Handy erst ne Woche hat, denke ich mir, dass die Version schon ziemlich neu ist......
    Wie ich schon erwähnt habe, werden wir heute abend erstmal die Übertragungsgeschwindigkeit überprüfen.
    Aber dennoch danke ich Euch für die Tipps und bin gespannt ob ich das Prob in Griff bekomme.
    :) LG
    Hanne