ZitatOriginal geschrieben von nozu
Mit Hard reset versuchen
Wie geht das bzw. was ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nozu
Mit Hard reset versuchen
Wie geht das bzw. was ist das?
Hi @all,
ich wollte für mein N93 einen online-software update machen, aber leider klappt das nicht. Die Sicherung der Daten mit der pc-suite klappte noch wunderbar.
Nach dem start des Nokia Software Updater kann das N93 jedoch nicht gefunden werden.
Habe pc-suite und udater deinstalliert und den nokia cleaner laufen lassen und anschliessend die aktuellste Software installiert. Hat aber leider nichts genutzt.
Hat mir noch jemand einen Tipp bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke
VG
Frecher_Keks
Hi @all,
ich wollte für mein N93 einen online-software update machen, aber leider klappt das nicht. Die Sicherung der Daten mit der pc-suite klappte noch wunderbar.
Nach dem start des Nokia Software Updater kann das N93 jedoch nicht gefunden werden.
Habe pc-suite und udater deinstalliert und den nokia cleaner laufen lassen und anschliessend die aktuellste Software installiert. Hat aber leider nichts genutzt.
Hat mir noch jemand einen Tipp bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke
VG
Frecher_Keks