Beiträge von tombi99

    Servus,


    im Haupt-Fred hab ich keine Antwort bekommen, daher probier ichs hier nochmal.


    Hat schon jemand Smart2Go auf dem Touch ausprobiert ... gibts z.Zt. nur für WM5, mich würde interessieren, ob es auf WM6 auch läuft ... ich hab das noch fast 2 Jahre abonniert :) und es wäre schön, wenn ich meine Lizenz übernehmen könnte.


    Danke und Grüße
    tombi99

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    dann geht man halt alle 10 minuten mal raus und connected sich neu...


    mal ehrlich, das kann es nicht sein, und wird wohl auch nicht kommen...


    War das jetzt zu meiner Aussage oder zu was anderem??


    Ich verstehs nicht ...

    GPRS ist ja nur die Geschwindigkeit, Edge oder UMTS ist das Gleiche, nur langsamer, bzw. schneller.


    T-Mobile rechnet jetzt - wohl um die Übersichtlichkeit für den Nutzer zu erhöhen - nach Zeit ab. Unter 300 kb kann sich nicht jeder was vorstellen, unter 10 Minuten aber schon ...


    Im Moment läuft eine Testphase bis Ende Juli - 10 Minuten für 7 Cent. Schön billig, allerdings kostet danach jede Minute 7 Cent, dann siehts schon wieder anders aus


    Das ist wie gesagt die kostenlose Standard-Datenoption, es gibt auch Optionen mit Volumen, aber das kostet dann halt :(


    Grüße
    tombi99

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Punkt 1: GPRS wird per Volumen gerechnet, nicht nach Zeit....


    Punkt 2: ich weiss nit welchen Tarif ihr habt, ich habe keinen Datentarif und zahle monatlich nur für die Verbindungen für's Wetteraktualisieren ungefähr 0,50 €...
    wenn man bedenkt, dass die wetterdaten pro session grade mal 1-5 kb groß sind. im ausland sollte man sowas natürlich vermeiden, logisch...


    Auch Punkt 1: Die neue T-Mobile-Datenoption Web ´n´Walk Starter wird eben nicht nach Volumen abgerechnet ...


    Punkt 2: schön für dich ... :)


    Grüße
    tombi99

    Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Warum sollte smart2go darauf nicht laufen. Nur wirst Du Deine Lizenz wohl
    nicht übertragen können, oder?


    Weil es S2G bisher erst für WM 5 gibt?


    Lt. eMail-Hotline wird man wegen der Lizenz irgendeine Lösung finden ... im Zweifelsfall schicken Sie mir einen neuen Lizenzschlüssel zu, haben sie geschrieben ... ich vermute mal, dann kann ich S2G auf beiden Geräten nutzen ... schaun wir mal.


    Dazu muss es S2G aber für WM6 geben, da sie mir sicher keinen neuen Schlüssel für ein WM6-Gerät schicken, wenns auf diesem "offiziell" nicht läuft.


    Grüße
    tombi99

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Laufen auf dem Touch onboard Navis?
    Wenn ja, welche?


    Was muß ich beachten bzw. was brauche ich dafür?


    MfG ALEX


    Hi,


    interessiert mich auch ... vor allem, ob Smart2Go geht ... das läuft auf WM5 und
    ich hab noch fast 2 Jahre Lizenz ...


    DuG
    tombi99

    Zitat

    Original geschrieben von boli
    fals das video jemand übersehen haben sollte, reagiert das touch teilweise wirklich so langsam und an was könnte es da liegen, wahrscheinlich der speicher oder?


    link http://www.youtube.com/watch?v=URIfiC8dVZc


    Herr im Himmel, das ist doch erst 12 Beiträge und knapp 4 Stunden her, warum musst du den Link denn nochmal posten??? Wird schon keiner übersehen ... und was würde denn passieren, wenn doch??


    Ist kein Wunder, wenn es hier 20 Seiten Thread gibt, wo keiner mehr durchblickt, wenn jeder ... 3 und 4 mal gepostet wird ...


    :mad:


    Grüße
    tombi99

    Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Die brauchts wohl bei PPCs nicht, da der Screen im Standby sowieso deaktiviert ist. Erst ein Einschalten am On/Off-Schalter lässt den Bildschirm erwachen. Bei eingehenden Anrufen wird man die (Hardware-)Rufannahmetaste drücken müssen.


    ... und wie aktiviere ich den Standby? :) Wo ist der On/Off-Schalter?


    Mir gehts drum, dass beim in die Tasche stecken oder ans Ohr halten nicht irgendwas gedrückt wird ....


    Grüße
    tombi


    PS. Davon ab finde ich die P996-Diskussion flüssig wie eine zweite Nase, nämlich überflüssig ... BTT