-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo !!!
Habe mir heute mal eine mp3 auf das Gerät gezogen. Ist es eigentlich normal das die Wiedergabe extrem leise ist, selbst wenn ich die Lautstärke auf 100 % stelle.
liegt teilweise auch an der mp3 selbst. wie laut die in der datei irgendwie ist. kann ich selbst nicht erklären, aber ist mir aufgefallen^^
grüße
-
...
Das ist der Vorteil der freien Marktwirtschaft ... Angebot und Nachfrage ... you get what you payed for it :-))
Stells in ebay rein und du weisst, was du dafür bekommst ...
-
Da bin ich auch drauf reingefallen
Auf der Vodafone-Seite ist das HTC Touch abgebildet, von daher täte ich mal sagen, dass da gar kein Branding drauf ist ...
Grüße
tombi99
-
alles zurück ... hab nicht richtig gelesen, sorry ...
Grüße
tombi
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Im Menu von dem Wettertool...
... habs gefunden, danke
Grüße
tombi99
-
Steht schon irgendwo weiter vorn, wenns in der Liste nicht drin ist, kannst du es nur über die Registry ändern .... schau mal irgendwo auf Seite 22-27
Grüße
tombi99
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Du kannst einstellen, das sie Daten manuell geholt werden sollen. Sobald die nicht mehr aktuell sind wird das angezeigt. Das geht dann über AS und auch WIFI. Ganz einfach...
Servus,
wo kann ich das einstellen? Ich such mir die Finger wund, aber
ich finde die Einstellung nicht ...
Danke und Grüße
tombi99
-
Alles klar, so funzt es.
Danke für die schnelle Hilfe
tombi99
-
Servus,
als erstes: ja, ich hab gesucht, aber nichts gefunden ...
Ich hab heute meinen Touch bekommen und will das eine oder andere installieren, z.B. das dark phone pad oder BatteryStatus.0.04.
Die Programme sind gezippt, darin ist eine .xml-Datei und einige Dateien mit den Endungen.001, .002 usw.
Wie krieg ich die Dinger auf dem Touch installiert?
Danke für die Infos und sorry, falls die antwort irgendwo steht und ich sie nicht gefunden habe ...
Grüße
tombi99
-
Sehr schön, dank dir
Grüße
tombi99