Beiträge von hackspechtchen
-
-
-
Entschuldigung Männer, ist OT aber immer wenn ich sowas hier lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf:
>Deswegen habe ich via NN bestellt. Da kann man nichts mehr falsch machen. Wenns nicht kommt, ist es kein Risiko. Der Preis ist allerdings aber schon sehr niedrig.
Ich habe mal bei einem Paketdienst gearbeitet und WEISS, NN ist das unsicherste und dümmste überhaupt, was man machen kann. Ihr bekommt doch vom Paketdienst kein Handy ausgeliefert, sondern ein Paket. Und das dürft ihr erst dann in die Hand nehmen, wenn der Paketbote die NN-Summe hat. Was da drinnen ist und ob das richtige drinnen ist, geht dem direkt am Arsch vorbei. Und nein, er steht auch nicht daneben und guckt euch beim Auspacken zu. 1 Minute Zeitverplempern pro Kunde bedeuteten für mich knappe zwei unbezahlte Überstunden pro Tag.
Egal was im Paket ist, ihr zahlt dafür die NN-Summe! Wie oft kam es vor, dass statt eines MP3-Players oder einer Kamera laut Kundengeplärre angeblich nur deren ausgestopfte Verpackung im Paket war ... und dafür hatten die hunderte Euro gelöhnt.
In eurem Paket kann alles sein, von der Ware bis zu einem Ziegelstein! Und dafür zahlt ihr noch fette Gebühren.Na dann lob ichs mir doch wenn gar nichts kommt. Denn bei Erhalt einer leeren Verpackung zu beweisen, es war tatsächlich nichts drin, erscheint mir schwieriger.
-
Wo steht, der Raphael käme Ende Mai? Ich habe noch nichtmal ein gutes Bild von dem Ding gesehen ...
-
Du lässt echt nicht locker! Trotzdem - das beste hoffen aber das schlimmste erwarten gilt auch hier.
Schau das du sie Kohle irgendwo zusammenkratzt, falls doch nichts geht und plötzlich Fristen gesetzt werden. Nach Frist folgt Mahnung und dann gehts erst richtig rund. -
>Hack's ab, und zahl das ...
Kann er ja nicht mehr, hat die Karten doch weggeschmissen
Im übrigen stört mich dieser Thread nicht. Wenn wen diese doch teilweise lustigen Erfahrungen nicht interessieren, der klicke einfach weiter. Und bitte weniger Gemecker über den Öffentlichen Dienst
-
Klar lohnt es sich zu warten. Und wenn im Juni das Diamond draußen ist, lohnt es sich vermutlich auf seinen Klon mit ausschiebbarer Tastatur zu warten. Vielleicht hat der auch 'nen Kartenslot ... na und auf den SE-Klon natürlich, müsste man vergleichen vorm Kauf.
Dann haben wir Herbst und ich wette, im nächsten Frühjahr kommen nochmal richtige Kracher raus - da ärgerste dich dann, wenn du schon in diesem Jahr gekauft hast. Im Weihnachtsgeschäft lieber nicht zuschlagen, lieber ein paar Monate warten oder soMein Tipp: Das Bessere ist des Guten Feind, die Produktzyklen sind kurz und die technische Aufrüstung eines jeden Modellnachfolgers zumindest auf dem Papier meist beeindruckend.
Aber wenn du auch mal telefonieren möchtest und nicht nur deine Zeit mit Warten und Forenlesen verbringen willst, musst du dich irgendwann mal dazu durchringen anzufangen. Und dann wird dein Gerät in spätestens sechs Monaten eh technisch total überholt sein. -
Bei 7mobile ist das Ding gelistet:
http://7mobile.de/shop/select?…-touch-diamond-p3700.html
Natürlich ohne Verfügbarkeitsangabe **ergänze**
-
Ein Diamond mit vollem Officepaket und zig Verbindungsmöglichkeiten ist durchaus ein businesstaugliches Gerät. Auch Geschäftsleute schauen gerne mal ins Internet und freuen sich über ein großes, feines Display.
Lifestyle ist eher sowas wie'n Nokia N95 oder ein iPhone. Halt zum Vorzeigen, Spielen, Filmegucken und sogar zum Telefonieren
-
Habe ich noch nie gemacht ... nur im allgemeinen ist es ja so, dass du dir aus der möglichen Auswahl Handies für deinen Vertrag dein Wunschgerät aussuchst und diese Wahl auch irgendwo die Zuzahlung beeinflusst.
Deshalb täte ich dir raten, dich mit O² in Verbindung zu setzten und zu fragen, worauf ihr euch zu welchem Preis einigen könnt.