Beiträge von hackspechtchen

    >Gestern hat ein Mitarbeiter der t-com angerufen und mitgeteilt dass wir uns nicht wundern sollen wenn aufgrund eines Computerfehlers diese Auftragsbestätigung noch mindestens weitere 70 (siebzig) mal bei uns eindrudelt. Dieser Vorgang wäre nicht zu stoppen.
    Als meine Mutter sagte dass sie dass nicht wolle da der Papier-Müllkübel ja schon von den 70 Umschlägen fast gefüllt wird, hat der einfach Mitarbeiter aufgelegt.


    70 Mal - boah! :D
    Das der Mitarbeiter aufgelegt hat, ist nicht nett. Eine Diskussion darüber ist aber völlig unsinnig.


    Ich habe als Student mal in einem Vermietungsbüro einer Wohnungsbaugesellschaft gejobbt, Interessenten also Musterwohnungen gezeigt, ihre Finanzen gecheckt usw. Die ersten Wochen habe ich auf so Schwachsinn wie "Wir wohnen in einem Altbau und haben vier Meter hohe Schränke - wie sollen wir die hier reinkriegen?" noch reagiert. Aber selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass ein vier Meter hoher Schrank unmöglich stehend in einer 2,30 Meter hohen Wohnung untergebracht werden kann. Da brauchts auch kein Rumgequatsche, sowas ist nur Zeitverschwendung und ich habe echt besseres zu tun.


    Und hier ists doch genauso: Es kann warum auch immer nicht gestoppt werden. Daran ändert die Größe des Müllkübels für Papier von Frau Erna Schmidt doch auch nichts.

    Na mal ruhig Blut. Öffentlicher Dienst reicht vom Müllsammler bis zum Hochschulprofessor. Perfekte Rechtschreibung ist sicher nicht DAS Einstellungskriterium. Und "selber Schuld" ... ja. Aber hinterher ist jeder schlauer und dann helfen einem solch nette Sprüche auch nicht wirklich.


    Vielleicht hilft dir je 'ne Packung Valium, um dich wieder einzukriegen, Meister ;)

    Echt, weil über Samsung selbst der originale Stylus nicht bezogen werden kann, sondern man einen 0815-Ersatz-Stylus benutzen müsste, ist das ganze Gerät gleich so murks das es nicht lohnt es zu kaufen?


    Seh ich nicht so dramatisch. Ist keine Glanzleistung von Samsung - ich war echt über deren Antwort, die hier gepostet wurde überracht - aber mehr auch nicht.

    Mhh, ich habe eure Posts jetzt nur überflogen. Ich glaube zu dieser Rückbucherei hat noch niemand was gesagt. Google mal nach betrag rückbuchen gebühren - da findest du viele Beiträge, in denen Leute, die warum auch immer Beträge haben zurückbuchenlassen, fette Rücklastschriftgebühren aufgehalst bekommen haben.
    Eigentlich zahlt die wohl derjenige, der falsch abgebucht hat. Aber ob das hier überhaupt der Fall ist - simply glaubt ja, der Betrag stünde ihnen zu und sie hatten zu dem Zeitpunkt auch die Erlaubnis abzubuchen. Vermutlich werden sie sich an dich halten.


    Hier ein ergoogletes victorvox-Problem:
    http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=50797


    "Darüber hinaus verlangt die Victorvox AG 17 Euro Rücklastschriftgebühren was wohl einmalig teuer in der deutschen Bankengeschichte sein dürfte"


    Nicht sehr aktuell da von 2005, aber trotzdem zum mal drübernachdenken ...

    >so wie es jetzt für mich steht werd ich die beiden Karten jetzt wieder abgeben weil der Tarif für Uns keinen sinn macht und 14,95EUR je Tarifwechsel einfach Abzocke sind.


    Wieso macht der Tarif "für Uns keinen sinn"? Du wolltest Click, du bekommst Click - also was ist an dem Tarif plötzlich kaputt?
    Die Tarifwechselgebühren finde ich auch fett. Aber naja - einen anderen Tarif zu nehmen als man möchte ist auch ein komisches Vorgehen. So wirklich verstehe ich nicht, was du da veranstaltest **kopfkratz**

    Doch, ich. Und zwar meinen DSL-Vertrag. Habe das Kündigungsdatum um ein paar Tage verpasst und Freenet sieht sich außer Stande, mir da in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Stattdessen beharren sie auf unseren Vertrag und verlängern ihn automatisch um ein weiteres Jahr ...
    Ich habe dann um Kulanz bei Freenet ersucht, um aus dem Vertrag entlassen zu werden. Wurde halt abgelehnt, ebenso meine Bitte, meine Anfrage an einen vorgesetzten Kollegen weiterzuleiten damit dieser doch auch seine Meinung dazu äußere. Und zwar mit der Begründung, man habe keine Lust sich für eine solch lächerliche Bitte um Kulanz, wie ich sie geäußert habe, auslachen zu lassen.


    Soviel dazu, was Freenet von dir als Kunde und deinen Problemen hält. Behalt letztere lieber für dich, sonst krepiert bei denen noch jemand an 'nem Lachkrampf ...


    Ich denke mal, wenn jemand so von seinen Produkten überzeugt ist, dass er Kundenbindung per AGB-Klauseln zu erreichen versucht, dann kann ich jedem nur raten zuzusehen von dort wegzukommen. Saftladen. :(