Hi!
Ich habe ein S55 FW16 und bekomme von einem bestimmten Anrufe SMS und Anrufe - die ich aber nicht will - kann ich die blockieren und wenn, wie?
(Was bedeutet der Filter unter Profil, hat der was damit zu tun?)
Danke im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe ein S55 FW16 und bekomme von einem bestimmten Anrufe SMS und Anrufe - die ich aber nicht will - kann ich die blockieren und wenn, wie?
(Was bedeutet der Filter unter Profil, hat der was damit zu tun?)
Danke im Vorraus!
Hallo!
Ja, die Überschrift sagt es schon, ich kann mein S55 mit Datenkabel partout nicht mit Outllok abgleichen. Immer wieder kommt folgende Fehlermeldung bei XTND: Contacts(Personal Folder kann nicht geöffnet werden) (ich nutze Outlook 2002 Premium Englisch, mit LanguageDisk auf Deutsch umgestellt) .
Ob es nun mit XTND oder dem Einlesen mit der DataSuite oder Quicksync ist, letztlich führt alles auf dieses Problem zurück...
Wie lässt sich das lösen (Outlook wurde bereits neu installiert, jedes Programm auch, der COM ist richtig eingestellt - Kommunikation funktioniert ja sonst auch...)
EDIT: Ok, jetzt klappt das EInlesen vom Mobile mit der Suite, das Einlesen von Outlook allerdings nicht. "Es ist ein Outlook-Fehler aufgetreten" steht da... Ist aber der richtige Kontaktordner....Personal Folders/Contacts und in den Einstellungen auch richtig drin- Speicher und Ausleseort sind richtig definiert..:(
Anwendung während des Syncs gesperrt! - das steht bei dr Benutzung von XTND übrigens auf dem Handydisplay als Fehlermeldung.
Was kann man da machen?
Danke,
Obi
Betreff ist auch Frage - wenn sms über GPRS doch von keinem Netzbetreiber (ausser http://www.brodo-sms.de über JAVA) angeboten wird, was macht dann dieser Menüpunkt bei den SMS-Einstellungen (hab S55 imdoe FW 16) und was bewirkt er?
EDIT: Menü-Meldungen-Einstellungen-SMS-"SMS-Profil-SMS", Einstellungen ändern-SMS via GPRS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Hi Obi,
das geht tatsächlich und ist nicht besonders kompliziert.
--> Juchhu!
Du legst ein neues Zugangskonto an, in dem Du als Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de einträgst und als Gateway IP die eines freien Gateways wie z.B. 212.185.45.150. Alle anderen Einstellungen wie bei dem offiziellen voreingestellten Profil. Ach so, wenn es ein i-mode Gerät ist, brauchst Du logischerweise eine neue Startseite, denn das Original i-mode Menu kannst Du dann nicht mehr aufrufen, wohl aber freie i-mode Seiten. Als Startseite bietet sich entweder http://imode.molipo.de oder http://gewappnet.de an, je nach Laune.
Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter. Ansonsten kann ich auch per Cut&Paste eine Schritt-für-Schritt Anleitung zusammenbasteln, aber eigentlich sollte das auch so schon zum Ziel führen.
--> Das wäre sehr nett!!!
Du zahlst dann nur noch maximal 0,6Cent/kb, außerdem gibt da diese leckeren Tarifoptionen wie 2,5MB für 2,5Euro.
Oder hast Du dein Handy in Verbindung mit 2 Jahren i-mode Tarif S gekauft? Dann könntest Du diese schönen Tarifoptionen nicht buchen.
--> Ja aber egal, dafür war das Ding umsonst
Grüße,
Lanturlu
Das wars wohl erstmal mit NowMMs (siehe Homepage).
Der Service wurde zu überlaufen und daher zu teuer...:flop:
Hallo!
Ich habe neulich mal gehört, dass es möglich ist, die EInstellungen so umzustellen, dass die Gebühren so berechnet werden, als würde man mit dem Handy im Inet surfen (0,006€)
Es geht um ein imode-S55 mit eplus.
Bitte um eine Beschreibung wie das geht, hoffe, das thema hats hier noch nicht gegeben, wenn doch, sorry und ein Link bitte!
Danke
Obi
Hast Du Geschwister?
hi!
immer, wenn ich bei meinem sl45, den mp3player aufruhe, (über menü oder seitentaste wird "datei nicht gefunden angezeigt", dies geschah, nachdem ich den inhalt des ordners mp3 gelöscht habe.
was kann man da machen? neu den ordner draufziehen (ohne mp3s brachte nichts)
danke
Frage:
Ist es nicht besser, eine Handytasche mit Sichtfenster zu haben, bzw. passen die genannten ICE in die Jeanshosentasche (mit Handy drin!!!) ????
Hi!
Genau, wo gibt es dieses Samdingsda :cool: und was ist imo die beste Handytasche die ihr empfehlen könnt fürs T610?