Staubsauger ist nicht mehr auf Nachlieferung.
Lässt sich wieder bestellen.
Beiträge von Tina67
-
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Hat jemand die 'Gutscheine' eingelöst? Muss man da was durch geben oder wie funktioniert das? Da sind ja keine codes oder so....Einfach anrufen und Text anhören.
Man muss sonst nichts machen. -
Hab gerade mit Eleleon telefoniert und gefragt was das denn wieder für eine Masche ist.
Das sei neu ab 1.Januar und es würden keinerlei Kosten entstehen, wenn man den Gutschein mit dem Anruf einlöst. Die Dame hatte aber offensichtlich kein Interesse an einem längerem Gespräch.
Da ich die Karten nutze, hab ich kurz angerufen und den 1. Euro Gebühr hab ich schon wieder auf meinem Eteleon Konto gutgeschrieben bekommen.
Bin ja mal gespannt was mit den anderen passiert, die die Karten nicht nutzen.
Ärger ist auf jeden Fall vorprogrammiert.Kann denn niemand denen mal das Handwerk legen?
-
Zitat
Original geschrieben von ersatz14
Also da noch nicht versendet wurde ist kein Kaufvertrag entstanden.
Weiß jemand wie neckermann jetzt verfährt?Ich habe weder Mail noch Tel. angegeben - wie also erfahre ich dass meine Bestellung nichtig ist bzw. erfahre ich das überhaupt?
Danke
ADeine Bestellung ist ja nicht nichtig. Du wirst es zugeschickt bekommen und siehst dann auf der Rechnung ob du den Abzug bekommst oder nicht.
Wenn man beiNeckermann registriert ist, kann man sofort bei "Bestellungen" sehen ob der Gutschein anerkannt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?Grüße,
killerkaneIst ohne MBW!
-
Re: für Elke
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
DF1-PRCELEBRATE gibts ncht mehr ---> wird zu DFD-PRCELEBRATE -gleicher ArtikelY92-PRDIGICAM --> Nachlieferung
Q91-PRWZAUBER gibts nicht mehr
MGN-PRWZAUBER -->Nachlieferung
Y89-PR8883 gibts nicht mehr
Y91-PR8883 -->Nachlieferung
Y92-PR8883 -->Nachlieferung
Z90-PR3MUGSET --> gibts nicht mehr
CRH-PRCELEBZOE --> gibts nicht mehr
ARH-PRNAVYBAG --> gibts nicht mehr
Y89-PRSENSEOMOV --> gibts nicht mehr
Y89-PRKARA1 --> gibts nicht mehrEndlich wird die liste etwas kleiner und übersichtlicher.
Es kommt aber auch im Moment nichts Interessantes nach.
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
2 GB SpeicherDen von Staples kann man aber mit einer bis zu 4gb Mini SD Karte aufrüsten;-)
-
Ich glaub der von Staples letzte Woche war besser.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Die wird vermutlich niemals ankommen. Ich kenne bisher niemanden der je eine Nachlieferung eines Gratisartikels von viking bekommen hat. Falls sich hier doch eine solche Person tummeln sollte - bittel meldenIch hab einmal einen Usb-Stick nachgeliefert bekommen.
Hatte ich auch nie mit gerechnet. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sagt wer? Die Erfahrung zeigt, dass die Senseo auch an Bestandskunden geliefert wurde. Allerdings dürfte die Senseo durch den neuen Bestellcode erneut bestellbar sein.Der Newsletter sagt das.
Ich habe als Bestandskunde keine bekommen.
Hat jetzt aber einen MBW von 129 Euro.