Viking ist aber definitiv vorsichtiger, oder sparsamer geworden.
Habe jetzt schon 2x keinen Gratisartikel erhalten, mit dem Hinweis, dass sie die entsprechenden Gratisartikel nur an diejenigen verschicken, die das Angebot mit der Post bekommen haben.
Ist ja eigentlich auch korrekt so.
Beiträge von Tina67
-
-
Re: nur Mini Radio kam an
ZitatOriginal geschrieben von Benztown
Hy zusammen,
leider war bei meiner Viking Bestellung heute nur das MiniRadio dabei...toll PRMUSICKEY6 und PRSHUFFLE nur für Neukunden...hab ich was falsch gemacht? Gruß und danke....Ich habe nur den Ipod als Gratisartikel bestellt. (und auch bekommen)
Sie schicken ja in letzter Zeit oft nur noch einen.
Daher suchen sie sich dann sicher den günstigsten aus. -
Ipod in grün angekommen.
Hätte ich nicht gedacht.
Danke an denjenigen, der immer die Bestellnr. einstellt. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.Zeigt bei mir einen MBW von 59 Euro an.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
die ca. 8€ Versandpauschale fallen aber dennoch an, oder?Ich habe wohl was mitbestellt, nur nicht aus dem entsprechenden Katalog, den man eigentlich für die Kamera nehmen sollte.
-
Kamera und Grill lassen sich auch zusammen bestellen und ich hatte noch nicht einmal einen Artikel aus dem Katalog dabei.
Grill ist seit heute allerdings vergriffen und alternativ gibt es ein Raclette.
-
Zitat
Original geschrieben von egni70
Habe mal wieder eine neue Angebotsnummer bekommen:AV1100 Friteuse Altic Pro, MBW 119,00 netto, gültig bis 27.03.09
vielleicht hat ja auch jemand noch eine andere Angebotsnummer, bei der der Bestellwert nicht so hoch ist.
Hallo,
AP1503 mit der Nr. hat die Friteuse einen MBW von 49 Euro.
-
Ist die Senseo Y8T-PRSENSEOMOV nur für Neukunden?
-
Zitat aus meidielz, also nicht von mir:
Ich habe mich nicht abwimmeln lassen und mich ein paar mal hin und her und durchleiten lassen, bis ich dann jemanden gefunden habe, der behauptet hat etwas von der Aktion zu wissen (ich hoffe es war nicht nur der tichnachbar von dem den ich angerufen hab und immer genervt hab):
—> Die Schluesselanhaenger werden geliefert, jedoch haben sie nicht mit soviel Anfragen gerechnet, einige sind schon bereits geliefert, der rest wird auch noch geliefert, aber In China ist gerade Neujahr (chinesisches Fruehjar, ist immer ende januar), deswegen gibt es Verzug.
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
@ Tina67: Welche Bestellnumer hast du genommen? Ich habe 3 ausprobiert und alle sind auf Nachlieferung.
DankeY81-PRVACUUMCL1
Die hat eben bei mir funktioniert.