Hallo,
ich bin eine blonde Frau und muß daher mal dumm fragen.
Verstehe ich es richtig, außer den 9 Euro Grundgebühr kommen definitiv bei Nichtnutzung, (was wir natürlich alle nicht machen) keine weiteren Kosten auf mich zu?
Ich bin bei "Handygeschichten" von Natur aus sehr skeptisch.
Gruß Tina
Beiträge von Tina67
-
-
Re: Neu:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mp3 Player. Laut inoffizieller Infos 2 GB Speicher.Wenn sich jemand das Ding bestellt, wären Marke, Qualität usw. sicherlich interessant.
Hallo,
Marke ist Noname, Qualität ist auf den ersten Blick nicht schlecht.
Ist der Player, der auch auf den Kunden werben Kunden Flyern ist.
Hat ein blau beleuchtetes Display.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Danke...Hab noch eine Frage. Was passiert wenn man einen "Gratis-Artikel" 2 mal bestellt ?
Wird nur 1x geliefert!
-
QMC-PRPOKERSET --> Pokerset scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Gruß Tina -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Dann wird ja noch mehr CO2 produziert, wenn ich ein Gerät mit 0.00 EUR Wert für (mind. 3.90 EUR) verschicke, selbst geschenkt ist dafür noch zu teuer!
Und ich werde mich hüten, das Teil bei eBay reinzustellen, erstens ist dort das Aufwand/Nutzen-Verhältnis noch zehnmal schlechter als hier bei Biete/Tausche und zweitens möchte dafür nicht nicht noch eine negative Bewertung abgreifen.Ich bin sicher kein Audiophiler, in meiner Wohnung nebst Keller sind ca. 5 Miniradios verteilt, die es mal bei ??Westfalia?? als Gratisbeigabe gab, die sind zehnmal besser in Klang und Verarbeitung als dieses Schrotteil!
Bist Du sicher, daß das ein iPod ist? Und wie alt ist Dein Sohn?? Also wirklich, wie oben schon geschrieben, ich erwarte von einem Gratisteil nichts weltbewegendes, aber gerade der Lautsprecher bzw. sein Klang ist totaler Schrott.
Und ich habe genügend Gerümpel in meinem Keller, von dem ich mal annahm, es wäre zu schade zum Wegschmeißen. Das muß nicht auch noch dazugehören.
Als Kinderspielzeug ist es auch ungeeignet, die Antenne fällt schon vom schief anschauen ab.Hallo,
mein Sohn ist 15 und hat einen Ipod und hat sicher auch gute Boxen an seinem PC,
aber für Camping oder Freibad reicht das Teil aus.
Der Klang ist bei unserem wirklich nicht schlecht.
Vielleicht ist dein Radio defekt.
Gruß Tina -
Hallo,
kann jemand das bestätigen, daß Viking die Gratisaktionen eingestellt hat, wie vor ein paar Tagen geschrieben wurde?
Gruß -
Hallo,
mein Sohn fand das ganz toll,
er benutzt es auch als Lautsprecher für seinen Ipod.
Gruß Tina -
Hallo,
versuch es mal hier.KS-PC-Handy-Shop
Dort haben wir unseren her.
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Darf ich fragen was ihr bestellt habt? Bei mir kam nix an - nur Kopierpapier...MfG Andreas
Hallo,
ich habe Artikel die mit der Nr. Y81 beginnen mitbestellt, und habe das Telefon bekommen.
Gruß -
Hallo,
mein Mann hat heute auch einen bekommen. Er ist absolut begeistert.
Werde sicher die nächsten Tage nicht viel von ihm haben. Er hat ihn übrigens gestern bei Ebay gekauft und konnte ihn heute abholen, da der Händler in unserer Nähe ansässig ist.
Gruß