-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Ich hab dennen geschrieben die haben die Ware nicht auf Lager und erwarten sie erst in der 19.Kalenderwoche o_O.
da hab ich wohl Glück gehabt,
wie gesagt ist meine gestern gekommen, und mein Mann findet sie klasse.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?
Habe letztens auch vorher das Fenster geschlossen und die Bestellung ist trotzdem rausgegangen. Es kommt halt nur keine Bestätigung.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das interessiert hier wahrscheinlich noch einige. Werde in den nächsten Tagen auch eine größere Bestellung aufgeben. 'Ne Notebooktasche und eine Kleinigkeit aus dem Katalog würde noch passen.
Y84-BE428 (Berufschulblock kariert 1,09 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Bei mir sit die bestellung auch etwas her, hab nachgefragt gestern.
Antwort: Logistische Schwierigkeiten ,was immer das heißen mag.
Grüße
Meine Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. habe aber auch noch was anderes mitbestellt.
Gruß Tina
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Geht alles problemlos.
Evtl. Cache, Cookies etc. löschen...
hab ich alles gemacht und drei verschiedene Computer ausprobiert, aber immer wieder hängt sich der Computer auf, und die Seite öffnet sich nicht richtig.
Hat das Problem sonst noch jemand?
Tina
-
hallo,
funktioniert bei euch die Viking Seite (neu gestylt)?
Immer wenn ich sie öffnen will, hängt sich mein Computer auf.
Aber nur bei der Viking Seite.
Gruß Tina
-
Hallo
wir waren heute in der Siegener Filiale und haben trotz der mageren Auswahl :-)was gefunden und Gutschein wurde problemlos anerkannt.
Der Laden in Siegen/Weidenau sieht immer leer aus.
Gruß Tina
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
also ich war grad in duisburg, um meine bestellung abzuholen. und ich muss sagen, der laden ist ja unverschämt leergeräumt! was habt ihr denn gemacht?
ne, spaß beiseite, wer noch einen gutschein hat und den im laden einlösen will, der sollte sich noch gedulden bis die aufgefüllt haben. sonst fahrt ihr da unnötig hin. gutschein ist ja bis ende jahres gültig.
Hallo,
sehe ich das jetzt richtig, ich muß nichts bestellen, sondern kann den Gutschein in der Filiale einlösen. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Tina
-
Hallo,
wo könnte man den EEE abholen?