Beiträge von Tina67

Das Navi geht nicht wenn man nur den Prittstift zubestellt. Hat einen MBW von 89,- Euro.

Re: Re: Re: Re: Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von FunkerM
    Ah, vielen Dank. Das wusste ich nicht. Das bedeutet also, dass ich die Kataloge, die ich bekomme, genau durchschauen muss, um die doch teilweise eher verstecken Gratisartikel zu finden anstatt hier die Übersicht anzuschauen, wenn ich auf Nummer sicher gehen will...

Aber irgendwie ärgerlich, weil in meinen Katalogen wird immer nur so Sparmüll wie 2 Packungen Choco Crossies oder Ähnliches angeboten und die mag ich nicht...

Ich glaube, dann bestelle ich doch eher künftig beim günstigsten Anbieter anstatt vergeblich auf brauchbare Gratisartikel zu hoffen... :-(

Deine Entscheidung.

Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von FunkerM
    Auch für 40 Euro netto bestellt und gar nichts bekommen...das schon mehrfach...könnte es sein, dass die "Habe die tollsten Sachen schon x-fach bekommen"-Postings von Viking gesteuert sind?

Ich denke das viking einfach mal aufgewacht ist und dem großen Gratisartikel Abgreifen mit "3 Euro" Bestellwert ein Ende gesetzt hat.
    Man bekommt einfach nur noch das, wozu man auch eingeladen wurde und das ist in letzter Zeit nicht viel.
    Es hat jahrelang funktioniert und da sollte man sich jetzt nicht beschweren.

Zitat

Original geschrieben von techno999
    Ich möchte ja keine neidisch machen, aber bei meiner ersten (Erst-)Bestellung vor 2 Wochen (über 25€) gab es den Drucker, das Besteck und die Schoki. Bei meiner zweiten Bestellung vor 5 Tagen (über 35€) gab es den DVD Player, die Gläser und das Sparschein. Ich bin wirklich glücklich ;o) Danke, Forum!

Was ist das eigentlich für ein DVD Player?
    Marke etc. ?
    Vor einiger Zeit gab es ja mal einen von Philips.

Nein, Katalog habe ich keinen bekommen, aber das Besteck und auch den Drucker, als jahrelanger Besteller.