PR89031 Wasserkocher 3in1, Tee- und Kaffee kochen.
Ist dieses Modell: efbe-schott WK 23.1
Ohne MBW
Beiträge von Tina67
-
-
Zitat
Original geschrieben von madamchen
Hallo,schade dass hier ziemliche Stille herrscht, dabei gint es noch Geschenke, die ich diese Woche erhielt
Navigation System Artikel-Nr. YG1-3272193
dazu habe ich bestellt: Pritt Klebestift 11 g Artikel-Nr. YG1-371005Kräuterset Artikel-Nr. A84-6321915
habe ich sogar ein 2. Mal bekommen.Heute kam ein Angebot, habe es aber noch nicht bestellt:
Z85-PRHARIBOBis bald
Das Navi geht nicht wenn man nur den Prittstift zubestellt. Hat einen MBW von 89,- Euro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Momentan heißt es bei mir bei allen Gratis-Artikeln "nicht übers Internet bestellbar"Naja ich werde künftig diesen Dre..sladen einfach meiden...
Bei mir funktioniert das aber online.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Verdummung...
ZitatOriginal geschrieben von FunkerM
Ah, vielen Dank. Das wusste ich nicht. Das bedeutet also, dass ich die Kataloge, die ich bekomme, genau durchschauen muss, um die doch teilweise eher verstecken Gratisartikel zu finden anstatt hier die Übersicht anzuschauen, wenn ich auf Nummer sicher gehen will...Aber irgendwie ärgerlich, weil in meinen Katalogen wird immer nur so Sparmüll wie 2 Packungen Choco Crossies oder Ähnliches angeboten und die mag ich nicht...
Ich glaube, dann bestelle ich doch eher künftig beim günstigsten Anbieter anstatt vergeblich auf brauchbare Gratisartikel zu hoffen...
Deine Entscheidung.
-
Re: Verdummung...
ZitatOriginal geschrieben von FunkerM
Auch für 40 Euro netto bestellt und gar nichts bekommen...das schon mehrfach...könnte es sein, dass die "Habe die tollsten Sachen schon x-fach bekommen"-Postings von Viking gesteuert sind?Ich denke das viking einfach mal aufgewacht ist und dem großen Gratisartikel Abgreifen mit "3 Euro" Bestellwert ein Ende gesetzt hat.
Man bekommt einfach nur noch das, wozu man auch eingeladen wurde und das ist in letzter Zeit nicht viel.
Es hat jahrelang funktioniert und da sollte man sich jetzt nicht beschweren. -
Hatte den Trolley mitbestellt.
Lt. Info auf dem Paket :nur für Neukunden. -
Zitat
Original geschrieben von techno999
Ich möchte ja keine neidisch machen, aber bei meiner ersten (Erst-)Bestellung vor 2 Wochen (über 25€) gab es den Drucker, das Besteck und die Schoki. Bei meiner zweiten Bestellung vor 5 Tagen (über 35€) gab es den DVD Player, die Gläser und das Sparschein. Ich bin wirklich glücklich ;o) Danke, Forum!Was ist das eigentlich für ein DVD Player?
Marke etc. ?
Vor einiger Zeit gab es ja mal einen von Philips. -
Zitat
Original geschrieben von maxito
Jamie Gläser +
Jamie Besteck +
Epson S22bestellt, aber nur
Jamie Gläser +
Fiorino Nougaterhalten.
Na toll. Auf der Rechnung steht, der Drucker wäre nur für Neukunden, wie angegeben, aber hatte ich ja ausm TT, woher soll ich das also wissen Aber eigentlich will eh nie wieder einen Tintenpisser. :eek:Neukunde is auch echt unfair, als wir bei Viking das erste mal bestellt haben, gabs noch keine Internetbestellung und bin mir ziemlich sicher, daß es auch keine Gratisartikel gab. :mad:
Aber das Besteck wäre schon super gewesen, weils Gläser dauernd gibt.
Desweiteren steht auf der Rechnung dann auch, daß man nur die Sachen für die man im Katalogversand ausgewählt wurde bestellen.
Das hat ja auch schon jemand vorher geschrieben, aber haben die, die das Besteck bekommen haben auch nen Katalog mit dem Besteck als Gratisartikel erhalten?
Nein, Katalog habe ich keinen bekommen, aber das Besteck und auch den Drucker, als jahrelanger Besteller.
-
PR77049
Kaffeepadmaschine (MBW 55,-€)
Maschine heißt Petra KM 30.27
(Kaffee schmeckt uns daraus persönlich wesentlich besser als aus der Senseo.
Lohnt sich auf jeden Fall mitzubestellen.