Naja da ich ja ein Subventioniertes Handy haben will sieht das mit Prepaid nicht so rosig aus...
Trotzdem an sich eine gute Idee
Gruß und schönes Osterfest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja da ich ja ein Subventioniertes Handy haben will sieht das mit Prepaid nicht so rosig aus...
Trotzdem an sich eine gute Idee
Gruß und schönes Osterfest
Was gibt es den sonst noch so? Der O2 Tarif hätte mir schon SEHR gut zugesagt allerdings werde ich als Kunde von O2 komischerweise nicht aktzeptiert :((
Hat da sonst noch jemand eine Idee?
Danke und Gruß
@ ashop.tv
Wie sieht es denn dann mit
http://ashop.tv/htc_touch_hd_2…207,791.html#tarifdetails
Also dem HTC HD2 T-Mobile einem O2 Inklusivpaket + 15€ und Online Vorteil (welcher ja eigentlich die 10% auf Rechnung ODER die 100 SMS sind) aus?
Kannst du da noch was im Preis machen bei Internet Pack M?
Und kannst du mir irgendwie erklären wieso die 100SMS dann nicht mehr möglich sind?
Habe ich noch irgendwelche Vorteile wenn ich das auf irgendeine Art und Weise als Schüler nehme oder ist dies alles dann identisch?
Edit: Mir ist gerade noch eingefallen das ich ja evtl noch einen O2o dazu nehmen könnte Hoffe du kannst mir hier noch i-wie im März ein gutes Angebot machen muss halt nur schnell gehen... Danke!
Danke und Gruß
Also da ist Ashop leider deutlich billiger und das sogar ohne die 100SMS und ohne die Internet Flat...
http://ashop.tv/htc_touch_hd_2…it_vertrag.11187,791.html
Mal schaun vll macht mir ashop ja noch ein besseres Angebot.
Danke und Gruß
PS.: Kann mir jemand sagen ob T-Mobile gebrandet mit O2 Inklusiv funktioniert?
Hallo,
suche das HTC HD2 mit O2 Inklusivpaket und Internet Pack M und (wenns sein muss) mit Hardwarezuschlag zu möglichst guten Konditionen (0€ oder Auszahlung). Wer kann mir hier was gutes Anbieten?
Danke und Gruß
Was würde den das HTC HD2 mit 100 Freiminuten 100 Frei-SMS und Internetpack M und einer monatlichen Mehrzahlung von 10€ (oder waren es bei O2 15?) kosten? (einmal bitte mit und einmal ohne Branding)
Vielen Dank für die Mühe
Gruß
Musste leider meine Anfrage ändern, da ich mich einmal richtig über die WebandWalk HandyFlat informiert habe und da diese nicht für Navigation und ähnliches nutzbar ist finde ich sie recht nutzlos.
Danke und Gruß
Hey,
ich suche einen Tarif welcher Inklusivminuten (min 60) beinhaltet und mir eine Internetflat bietet. SMS Inklusive wären auch nett.
Mein eingeplanter Monatspreis liegt bei Max. 25-30€
Momentan nutze ich einen Relax 60 Friends mit Message S und komme mit den Freiminuten und SMS gut aus.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da ein wenig helfen ich bevorzuge D1 oder Vodafone. Notfalls auch alles andere
Interessant vorallem bei oher Auszahlung (bin auf der suche nach einem HD2)
Gruß und Dank
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
HTC HD2 mit 4 o2o?
Würde mich auch interessieren...
Gruß
Hallo,
suche das HD2 (mit oder ohne Branding) zu möglichst guten Konditionen in Verbindung mit einem T-Mobile Combi Relax 120 Friends Tarif.
Außerdem wäre es gut wenn man die For Friends "Gutscheine" nutzen kann, da ich einen guten Freund bei der Telekom habe.
Also wer macht mir ein gutes Angebot?
Musste meine Anfrage ändern da ich mich vorher falsch informiert hatte sorry...
Danke und Gruß